Anzeige
Promiflash Logo
P. Diddy & Cassie getrennt: Datet er jetzt etwa ein Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

P. Diddy & Cassie getrennt: Datet er jetzt etwa ein Model?

17. Okt. 2018, 21:20 - Promiflash

Rapper P. Diddy (48) und Sängerin Cassie (32) blicken auf holprige zehn Beziehungsjahre zurück. Nachdem das Paar anfänglich ein Herz und eine Seele gewesen war, stritten sich die Musiker in der vergangenen Zeit immer wieder heftig. Einige Male trennten sie sich und rauften sich doch jedes Mal zusammen. Damit ist jetzt wohl Schluss: Die Liebe der beiden Stars scheint endgültig gescheitert zu sein!

Eine Quelle verriet LoveBScott, dass Diddy und Cassie keine gemeinsame Zukunft mehr planten. Der "Last Night"- Interpret soll die Liaison mit seiner On-Off-Flamme schon vor längerer Zeit beendet haben. Der 48-Jährige warte jetzt aber nicht ab, bis die Wunden komplett verheilt sind – er stürzt sich angeblich gleich wieder in den Dating-Dschungel! Sean Combs, wie er bürgerlich heißt, habe sich bereits das 26-jährige Model Jocelyn Chew angelacht. Die Beauty soll er im September in Miami kennengelernt haben.

Jocelyn wäre aber nicht die erste Frau, für die der Musikproduzent seine Liebste Cassie absägt. Bereits 2015 habe sich P. Diddy mit der Laufsteg-Schönheit Gina Huynh eingelassen – wenig später kam er erneut mit seiner Langzeitfreundin zusammen.

Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Glaubt ihr, dass sich P. Diddy und Cassie endgültig getrennt haben?449 Stimmen
260
Ja, die beiden kommen bestimmt nicht mehr zusammen!
189
Nein, sie werden sicher wieder zueinanderfinden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de