Promiflash Logo
Gigi & Kendall feiern Comeback bei Victoria's Secret-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi & Kendall feiern Comeback bei Victoria's Secret-Show!

22. Okt. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr schweben sie wieder über den berühmtesten Dessous-Laufsteg der Welt! Es ist der Traum eines jeden Models: Von Victoria's Secret für die alljährliche Wäsche-Show ausgewählt zu werden und mit traumhaften Kunst-Flügeln auf dem Catwalk alle Blicke auf sich zu ziehen. Zwei, denen diese Ehre bereits zuteil wurde, sind die beiden Nachwuchsmodels Kendall Jenner (22) und Gigi Hadid (23). Nachdem sie im vergangenen Jahr nicht als Aushilfsengel über den Laufsteg flanierten, werden sie jetzt wieder bei der Show dabei sein!

Bereits 2015 und 2016 hatten die beiden Beautys mit ihren Catwalk-Performances für den Unterwäsche-Hersteller das Publikum begeistert. 2017 legten sie – zum Ärger ihrer Fans – eine Victoria's Secret-Pause ein. Über ihr Comeback dürften sich Gigi und Kendalls Bewunderer daher besonders freuen. Dass die beiden Models nun erneut auf dem prestigeträchtigen Laufsteg zu sehen sein werden, verriet Schuh-Designer Brian Atwood auf Instagram. Er arbeitet auf der Fashion-Show des Unterwäsche-Labels und postete neben einem Foto von Gigi: “Lass und loslegen!” Zu einem Bild von Kendall schrieb er hingegen: ”Ich kann es kaum erwarten, die Schönheit Kendall in meinen Schuhen für Victoria’s Secret laufen zu sehen.”

Neben den zwei Beautys bekommen in diesem Jahr auch zwei deutsche Girls die Chance, sich halb nackt im Blitzlichtgewitter zu beweisen. Neben Toni Garrn (26), die bereits 2011 ihr VS-Debüt feierte, tritt Model-Küken Lorena Rae (24) in diesem Jahr zum ersten Mal in die Fußstapfen von Alessandra Ambrosio (37) und Co.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Freut ihr euch, dass Kendall und Gigi wieder dabei sind?
203
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de