Promiflash Logo
Trennung von Tracy: Marcellino spricht erstmals über Gründe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Tracy: Marcellino spricht erstmals über Gründe!

22. Okt. 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Marcellino Kremers gibt sein erstes Trennungsupdate! Am Sonntag schockte der Reality-Star seine Fans mit der Nachricht, dass er und seine Freundin Tracy Candela sich getrennt haben. Vor wenigen Wochen hatten sich die Turteltauben noch den Sieg in der Kuppelshow Love Island geholt, denn das Publikum war ganz verzaubert von ihrer süßen Liebesgeschichte. Marcellino hat nun mit Promiflash erstmals über die Beweggründe zu der Entscheidung gesprochen.

Eigentlich schien die Welt noch in Ordnung bei dem Fitnesstrainer und der Beauty, denn erst kürzlich zeigten sie sich im Interview noch schwer verliebt. Doch im Alltag merkte Marcellino offenbar, dass es um seine Gefühle etwas anders steht, wie er Promiflash jetzt auf Anfrage berichtete: "In der Realität angekommen fiel mir auf, dass Tracy und ich doch sehr unterschiedlich sind, was das alltägliche Leben angeht. Und auch die Vorstellungen von unserer Beziehung gingen stark auseinander."

Diese Einsicht kommt für die Fans doch ziemlich überraschend, zumal das Ex-Paar sogar schon über seine Zukunft nachgedacht hatte. "Er ist auf jeden Fall ein Familienmensch und das ist mir auch ganz wichtig. Das sind auch unsere Gemeinsamkeiten, die uns so zusammengefügt haben", hatte Tracy Promiflash erzählt. Vielleicht ging es für die beiden nun doch ein wenig zu schnell.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de