Justin Bieber (24) und Hailey Baldwins (21) Beziehung nimmt weiter Fahrt auf: Seit September munkeln Fans und die Medien über eine vermeintliche Blitzhochzeit des Paares. Offiziell bestätigt hat bisher keiner der beiden die Gerüchte. Ihrer Beziehung tun diese Spekulationen aber keinen Abbruch und so mietete Justin erst vor Kurzem ein neues Anwesen für sich und seine Liebste. Die neue Wohngegend soll die Verliebten nun in ihrem Kinderwunsch bestärken!

Wie eine Quelle Hollywood Life verriet, könne es der 24-Jährige gar nicht mehr abwarten, Vater zu werden. "Er wäre so aus dem Häuschen, wenn Hailey schon morgen schwanger wäre", ergänzte der Insider. Für diese aufblühenden Vatergefühle sei vor allem die neue Nachbarschaft des Turtel-Duos verantwortlich. "Sie leben jetzt in einem sehr familienfreundlichen Wohngebiet. Die beiden freuen sich einfach total über all die süßen Kinder", erklärte der Informant weiter.

Erst vor wenigen Tagen sprach Hailey das erste Mal öffentlich über ihre Gefühle zu Justin und machte deutlich, dass sie sich auch auf jeden Fall Kinder wünscht. Als sie im Interview mit Harper's Bazaar nach weiteren Tattoos gefragt wurde, schwärmte die 21-Jährige von ihrem Familienwunsch mit JB: "Ich möchte mehr, aber ich lasse noch für die Namen meiner Kinder und einige sentimentale Dinge Platz frei."

Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Hailey und Justin Bieber im September 2018
Getty Images
Hailey und Justin Bieber im September 2018
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Glaubt ihr, Justin und Hailey bekommen bald Kinder?530 Stimmen
408
Ja, das dauert sicher nicht mehr lange!
122
Nein, sie lassen sich noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de