Promiflash Logo
Erneute Provokation? Mesut Özil reagiert auf seine Kritiker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneute Provokation? Mesut Özil reagiert auf seine Kritiker!

26. Okt. 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Bricht er damit eine neue Debatte um seine Person vom Zaun? Nachdem er im Sommer für sein Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (64) und seiner fehlenden Leistung bei der WM 2018 heftig kritisiert worden war, entschloss sich Mesut Özil (30) zu einem drastischen Schritt. Ende Juli gab der Profifußballer mit einem umstrittenen Statement seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt. Zuletzt hatte sich die Lage um ihn zwar beruhigt, jetzt legt der Sportler aber noch einmal nach: Mesut spottet über seine Kritiker!

Im Interview mit Sky Sport UK sprach Mesut nun nicht nur über seine Zeit beim FC Arsenal, sondern äußerte sich auch offen zu den Schlagzeilen der letzten Monate. Die Meinung der wetternden Öffentlichkeit nimmt sich Mesut offensichtlich aber nicht allzu sehr zu Herzen. "Ich lache nur. Entweder Leute mögen mich oder nicht. Wenn die Leute nur schlechte Dinge über mich sagen, weil sie in der Zeitung sein wollen – ich weiß das und sie sind mir egal", erklärte der gebürtige Gelsenkirchener.

Ob der Berufskicker damit auch auf seinen Ex-Kollegen Toni Kroos (28) anspielt? Der Real Madrid-Star hatte sich kurz nach Mesuts Rücktrittserklärung ebenfalls kritisch geäußert – und die Aussagen seines einstigen Mitspielers größtenteils als Quatsch betitelt.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Glaubt ihr, Mesut sorgt mit seiner Aussage jetzt erneut für Ärger?
881
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de