Promiflash Logo
"Grässlich": Das sagen Fans zu Cara Delevingnes Tiger-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grässlich": Das sagen Fans zu Cara Delevingnes Tiger-Tattoo

28. Okt. 2018, 8:09 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (26) hat es wieder getan – und ein neues Tattoo zu ihrer Sammlung hinzugefügt! Über die Jahre hat das Model aus ihrem Body eine regelrechte Leinwand gemacht. Zahllose Körperbemalungen verzieren unter anderem Arme, Beine und Rücken der Beauty. Das wohl berühmteste Motiv ist der Löwenkopf, der auf ihrem rechten Zeigefinger prangt. Nun hat Cara sich ein weiteres Kunstwerk stechen lassen, doch ihre Fans sind darüber eher gemischter Meinung.

Ihr neustes Accessoire präsentierte die 26-Jährige ihren Followern jetzt via Instagram: Caras rechten Unterarm ziert nun eine kunterbunte Zeichnung eines Tigers, der neben einer nackten Frau im Dschungel liegt – durch seine stolze Größe und die grellen Farben ein ziemlich auffälliges Tattoo! Dieser außergewöhnlich Print schockierte so manchen Fan: "Oh nein, Cara! Was hast du dir dabei gedacht?" und "Gott, geht's noch grässlicher? Du weißt schon, dass du das nie wieder wegbekommst?", wundern sich zwei User in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Doch ihre restlichen Bewunderer halten zu Cara: "Wow, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen!", versichert ein Nutzer der Britin. "Einfach toll, zu dir passt der Tiger wie die Faust aufs Auge", schwärmt ein weiterer. Bei dem skurrilen Einfall scheiden sich offensichtlich die Geister – was sagt ihr dazu? Stimmt ab!

Cara Delevingne im Juni 2019
Getty Images
Cara Delevingne im Juni 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Was haltet ihr von Caras Tiger-Tattoo?
942
1694


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de