Promiflash Logo
"Höhle der Löwen": So ging's mit den Hundeknochen weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Höhle der Löwen": So ging's mit den Hundeknochen weiter!

31. Okt. 2018, 22:22 - Promiflash Redaktion

Diese Gründerin ließ sich nicht unterkriegen! Am Dienstag sorgte Sonja Labitzke nicht nur bei zahlreichen Die Höhle der Löwen-Zuschauern, sondern auch bei den fünf Investoren Ralf Dümmel (51), Dagmar Wöhrl (64), Georg Kofler (61), Carsten Maschmeyer (59) und Frank Thelen (43) für Begeisterung: Ihre patentierten Sicherheits-Kausnackhalter für Hunde brachten ihr viel Lob ein und ihre Unternehmensgeschichte erst recht. Doch genau wegen dieser bewundernswerten Geschäftssituation waren die Juroren letztendlich der Meinung, dass Sonja ihre Unterstützung gar nicht nötig hätte. Wie ging es mit der Ein-Frau-Firma Boneguard nach der Sendung weiter?

Die Tierliebhaberin verrät gegenüber Promiflash, dass sie mit dem erhofften Investment eine eigene Snackproduktion aufbauen wollte. Schließlich habe sie in der Vergangenheit immer wieder mit Engpässen in der Lieferkette und zu niedrigen Margen zu kämpfen gehabt. Inzwischen hat sich das Problem jedoch gelöst: "Ich habe mittlerweile eine kleine Manufaktur gefunden, die die Produktion und Verpackung der Snacks für mich übernimmt", erklärt Sonja stolz.

Trotz des geplatzten Deals wollte die Geschäftsfrau nie aufgeben – immerhin steckt eine ganz persönliche Geschichte hinter ihrem Produkt: "Die Idee entstand aufgrund eigener Erfahrung mit meinem Hovawart, der an so einem Reststück beinahe mal erstickt wäre", offenbart Sonja.

Hättet ihr gedacht, dass Sonja weitermachen würde?
827
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de