Promiflash Logo
Recycle-Queen Kate: Diesen Look trug die Herzogin schon malGetty ImagesZur Bildergalerie

Recycle-Queen Kate: Diesen Look trug die Herzogin schon mal

2. Nov. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (36) von Cambridge hat es wieder getan! Die Gattin von Prinz William (36) gilt schon lange als wahre Fashion-Göttin. Bei sämtlichen offiziellen Terminen begeistert die Royal mit ihren klassischen Looks – unter ihren eleganten Roben scheint die 36-Jährige auch so einige Lieblinge zu haben, denn manche von ihnen trägt sie gleich mehrmals. Auch für ihren Besuch im Imperial War Museum recycelte Kate nun erneut ein altes Kleid!

Das marineblaue Dress der Designermarke Jenny Peckham trug Kate bereits 2016 schon einmal während ihres offiziellen Staatsbesuchs in Kanada mit William – aber mit einem winzigen Unterschied: auf den passenden Hut hat sie dieses Mal verzichtet und bezaubert stattdessen mit ihrer Wallemähne. Dafür trägt die Britin anscheinend ebenfalls dieselben beige-farbenen Pumps, die sie vor zwei Jahren ebenfalls schon mit dem Etuikleid kombiniert hatte.

So sparsam wie Kate ist ihre Schwägerin Herzogin Meghan (37) offenbar nicht: Laut Dailymail kostete allein ihre Reisegarderobe für die Tour durch Down Under insgesamt 132.000 Euro – zum Vergleich: diesen stolzen Betrag gab Schwägerin Kate 2017 in einem ganzen Jahr aus.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr das Jenny-Peckham-Dress von Herzogin Kate?
971
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de