Endlich haben Countrysänger Jason Aldean (41) und seine Frau Brittany das Geheimnis enthüllt! Vor knapp einem Jahr machten die Turteltauben ihr Liebesglück mit einem gemeinsamen Kind perfekt — am 1. Dezember erblickte ihr Sohn Memphis das Licht der Welt. Nur acht Monate später gab das Paar nun bekannt, dass sie bereits ihr zweites Baby erwarten! Bisher haben sie nur verraten, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. Jetzt haben Jason und Brittany auch den Namen verkündet!

Mit diesem zauberhaften Schnappschuss teilten sie ihren Fans nun ihre Entscheidung via Instagram mit: Auf dem Pic ist der Name "Navy" zu sehen, der als geschwungene Neonschrift an der Wand hängt – umgeben von lauter rosafarbener Partydeko! "Heute feiern wir dich, Baby Girl!", schrieb Brittany unter das Foto. Die Aufnahme scheint also bei der Babyparty entstanden zu sein!

In einem weiteren Beitrag lieferte die zukünftige Zweifachmama zusätzlich ein hübsches Schwanger-Update – mit einem hautengen Dress betonte sie ihren kugelrunden Babybauch, der mittlerweile wirklich nicht mehr zu übersehen ist. Wie gefällt euch der Name Navy? Stimmt ab!

Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Wie gefällt euch der Name Navy?204 Stimmen
68
Ich finde ihn superschön! Mal was ganz besonderes.
136
Ich bin mehr der Fan von klassischeren Namen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de