Anzeige
Promiflash Logo
Beim Ausgehen: Katie Price traf auf gleich zwei Ex-Freunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Ausgehen: Katie Price traf auf gleich zwei Ex-Freunde!

5. Nov. 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Diesen Abend hatte sich Katie Price (40) sicher anders vorgestellt! Nach monatelangen Schlagzeilen rund um Party-Exzesse, Schulden und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik versucht das Reality-Sternchen derzeit, sein Leben wieder zu ordnen. Besonders am Herzen liegt der Britin dabei die Versöhnung mit ihrem einstigen Toyboy Kris Boyson – und so verabredete sich die fünffache Mutter am Wochenende mit ihrem Verflossenen. Allerdings traf sie dabei auch auf einen weiteren Ex-Lover!

Gemeinsam mit Kris besuchte Katie am Freitag eine Veranstaltung in London. Doch ihr Versuch, den Personal Trainer zurückzugewinnen, blieb nicht unbeobachtet. Auch ihr Noch-Ehemann Kieran Hayler (31) wollte sich das Event nicht entgehen lassen und kreuzte mit seiner neuen Freundin Michelle Pentecost auf. Laut Mirror nahmen die beiden Paare zwar an unterschiedlichen Enden der Bar Platz, ließen sich während des Abends aber nicht aus den Augen. Gegenüber den anwesenden Paparazzi wollten sich jedoch weder Katie und Kris noch Kieran und Michelle zu der unangenehmen Situation äußern.

Katie ist bekanntermaßen nicht sonderlich gut auf Kieran zu sprechen: Er soll sie während ihrer Ehe mehrfach betrogen haben. Im Mai hatte sich das Model schließlich von dem 31-Jährigen getrennt. Ihre Scheidung ist bisher zwar noch nicht durch, eine Liebes-Reunion scheint aber dennoch ausgeschlossen. Deutlich besser stehen hingegen ihre Chancen auf ein Beziehungs-Comeback mit Kris: Der Fitnesstrainer soll ihr aufgrund ihrer finanziellen Probleme sogar angeboten haben, mit ihren fünf Kids bei ihm einziehen zu können.

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Michelle Penticost, Januar 2020Getty Images
Kieran Hayler und Michelle Penticost, Januar 2020
Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price
Glaubt ihr, Katie war die Situation unangenehm?
84
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de