Promiflash Logo
Findet Dauer-Single Olly Murs bei "The Voice" die Richtige?Getty ImagesZur Bildergalerie

Findet Dauer-Single Olly Murs bei "The Voice" die Richtige?

6. Nov. 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Amors Pfeil will bei ihm einfach nicht treffen! Olly Murs (34) hat so gar kein Glück in Sachen Liebe: Drei Jahre ist der britische Pop-Sänger nun schon Single. Nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Francesca Thomas liefen alle Dates ins Leere. Jetzt will er aber einen neuen Versuch wagen, doch das könnte ihn vielleicht seinen Job als "The Voice"-Juror kosten!

Denn wie der britische Mirror berichtet, hofft Olly, unter den Teilnehmerinnen der Castingshow seine neue Liebe zu finden. "Diesen Stuhl zu drehen könnte für mich die einzige Möglichkeit sein, mich zu verlieben", zitiert ihn die Online-Boulevardzeitung. Für den 34-jährigen sei die Show wie Speed-Dating: "Ich kann nur ihre Stimme hören, also wäre es wie Liebe auf den ersten Blick." Dabei würde der Sänger, der mit "Heart Skips a Beat" in Deutschland seinen ersten Nummer-1-Hit landete, sogar in Kauf nehmen, seinen Platz auf dem "The Voice"-Sessel zu verlieren. "Ich glaube nicht, dass ich die Kandidatinnen daten darf. Ich denke, ich würde entlassen werden. Doch Murs gibt sich optimistisch: "Es sind schon verrücktere Dinge passiert".

Sein Liebesleben sei unter den Juroren bereits zum Running Gag geworden. Nach seiner Trennung vor drei Jahren datete Olly unter anderem Moderatorin Mel Sykes (48), zuletzt traf er sich ein paar Mal mit dem Model Jessica Wright (33). Doch alle Versuche blieben bisher erfolglos.

Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Glaubt ihr, Olly Murs findet bei "The Voice" die Richtige?
104
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de