Mit diesem besonderen Schnappschuss gratulierte Bastian Schweinsteiger (34) seiner Frau Ana Ivanovic (31) nun zum Geburtstag! Nachdem der Fußballer 17 Jahre lang für den FC Bayern München auf dem Platz gestanden hatte, ist er seit März 2017 inzwischen bei dem US-amerikanischen Verein Chicago Fire unter Vertrag. Seine frühere Trikotnummer sieben musste der ehemalige deutsche Nationalspieler seither gegen eine 31 eintauschen – eine Zahl, die nun in doppelter Hinsicht eine ganz besondere Bedeutung für den Weltmeister von 2014 hat: Zum 31. Geburtstag seiner Ana postete Bastian jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie beide ein 31er-Trikot tragen!

"Herzlichen Glückwunsch an meine unglaubliche Frau und Mutter meines Kindes", begann der 34-Jährige seinen Post auf Instagram und meinte weiter: "Jedes Lebensjahr hat etwas besonders, aber diese Zahl ist vermutlich die beste von allen." Auf der niedlichen Aufnahme sieht man die Eltern eines kleinen Sohnes jedoch nicht bei einem Fußballspiel, sondern am Rande eines Baseball-Stadions. Passend dazu tragen beide ein Trikot des amerikanischen Nationalsports. Den Rücken ihrer T-Shirts zieren dabei ihre Namen sowie eine große blaue 31!

Mittlerweile scheinen sich Bastian und seine Frau auch in ihrer neuen Heimat pudelwohl zu fühlen. Erst kürzlich wurden die ehemalige Tennisspielerin und der Kicker verliebt turtelnd am Rande eines Spiels der National Hockey League in Chicago gesichtet. Allerdings hatten sie kaum Augen für das Match!

Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana IvanovicMatthew Stockman/Getty Images for The Laver Cup
Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic
Fußballprofi Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana IvanovicInstagram / anaivanovic
Fußballprofi Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic
Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Wie findet ihr Bastians Geburtstagspost an Ana?205 Stimmen
191
Superlustig! Bastian ist bestimmt stolz, dass ihm das eingefallen ist.
14
Ich hätte es ehrlich gesagt ohne Erklärung überhaupt nicht verstanden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de