Promiflash Logo
Paul Walker-Doku: So privat sind die Einblicke in sein LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker-Doku: So privat sind die Einblicke in sein Leben

6. Nov. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Film wird Paul Walkers (✝40) Fans zutiefst berühren! Ende November jährt sich der Todestag des beliebten Schauspielers bereits zum fünften Mal. Am 30. November 2013 verunglückte der Hollywood-Star bei einem verheerenden Autocrash. Mit 160 Kilometern pro Stunde raste der Porsche des Fast & Furious-Darstellers gegen eine Straßenlaterne und ging sofort in Flammen auf. Die Doku "Ich war Paul Walker" soll den US-Amerikaner nun noch einmal ehren – und erlaubt dem Zuschauer dabei einen intimen Blick in sein Leben!

Die Dokumentation beleuchtet nämlich nicht nur Pauls Karriere: Vielmehr soll es in dem 90-minütigen Film darum gehen, den Kinostar als Privatperson vorzustellen. Seine Freunde und Familie erinnern sich in Interviews daher an gemeinsame Momente mit dem Blondschopf. Ob als quietschfideles Baby, abenteuerlustiger Bogenschütze oder smarter Surferboy: Der Zuschauer kann zahlreiche, bisher unveröffentlichte Bilder aus Pauls Kindheit bestaunen.

Die Materialsammlung versetzte sogar die engsten Vertrauten des Leinwand-Hotties in Staunen. Sein Bruder Caleb (41) hatte einige Aufnahmen, wie Szenen bei der Rettung von Weißen Haien, zum Beispiel selbst noch nie gesehen. "Es war schön, diese Seite von ihm zu erleben", zeigte sich der 41-Jährige daher zutiefst gerührt. Auch das deutsche Publikum bekommt nun die Gelegenheit, die exklusiven Bilder zu sehen: "Ich war Paul Walker" läuft am 6. November um 22:10 auf RTL Nitro.

Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson bei der "Fast & Furious 6"-Premiere, Mai 2013
Getty Images
Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson bei der "Fast & Furious 6"-Premiere, Mai 2013
Paul Walker im März 2009 in Universal City
Getty Images
Paul Walker im März 2009 in Universal City
Paul Walker
Getty Images
Paul Walker
Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" 2009
Getty Images
Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Werdet ihr euch die Doku anschauen?
536
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de