Dieser Film wird Paul Walkers (✝40) Fans zutiefst berühren! Ende November jährt sich der Todestag des beliebten Schauspielers bereits zum fünften Mal. Am 30. November 2013 verunglückte der Hollywood-Star bei einem verheerenden Autocrash. Mit 160 Kilometern pro Stunde raste der Porsche des Fast & Furious-Darstellers gegen eine Straßenlaterne und ging sofort in Flammen auf. Die Doku "Ich war Paul Walker" soll den US-Amerikaner nun noch einmal ehren – und erlaubt dem Zuschauer dabei einen intimen Blick in sein Leben!

Die Dokumentation beleuchtet nämlich nicht nur Pauls Karriere: Vielmehr soll es in dem 90-minütigen Film darum gehen, den Kinostar als Privatperson vorzustellen. Seine Freunde und Familie erinnern sich in Interviews daher an gemeinsame Momente mit dem Blondschopf. Ob als quietschfideles Baby, abenteuerlustiger Bogenschütze oder smarter Surferboy: Der Zuschauer kann zahlreiche, bisher unveröffentlichte Bilder aus Pauls Kindheit bestaunen.

Die Materialsammlung versetzte sogar die engsten Vertrauten des Leinwand-Hotties in Staunen. Sein Bruder Caleb (41) hatte einige Aufnahmen, wie Szenen bei der Rettung von Weißen Haien, zum Beispiel selbst noch nie gesehen. "Es war schön, diese Seite von ihm zu erleben", zeigte sich der 41-Jährige daher zutiefst gerührt. Auch das deutsche Publikum bekommt nun die Gelegenheit, die exklusiven Bilder zu sehen: "Ich war Paul Walker" läuft am 6. November um 22:10 auf RTL Nitro.

Paul Walker als BabyMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker als Baby
Paul Walker als KindMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker als Kind
Paul Walker, SchauspielerMG RTL D / Rhett Walker
Paul Walker, Schauspieler
Paul Walker als KindMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker als Kind
Paul WalkerMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker
Paul Walker mit seinem Jugendfreund Andy MuxlowMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker mit seinem Jugendfreund Andy Muxlow
Paul Walker (links) mit seinen Geschwistern Caleb und AshlieMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker (links) mit seinen Geschwistern Caleb und Ashlie
Paul Walker mit seinem VaterMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker mit seinem Vater
Paul WalkerMG RTL D / Paul Walker Family
Paul Walker
Werdet ihr euch die Doku anschauen?574 Stimmen
536
Auf jeden Fall, ist doch eine tolle Idee!
38
Nein, das ist mir viel zu traurig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de