Promiflash Logo
Doch keine Bett-Details über Kim? Ray J dementiert alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Bett-Details über Kim? Ray J dementiert alles!

7. Nov. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Hat Ray J (37) etwa gar nicht geprahlt? Der Rapper soll vor Kurzem in London viele pikante Details über sein Sex-Leben mit Kim Kardashian (38) ausgeplaudert haben. Die beiden waren ungefähr zwischen 2005 und 2007 ein Paar, die Angaben variieren. Gerüchten zufolge soll er nun – über zehn Jahre später – immer noch von den Schäferstündchen mit dem It-Girl schwärmen. Ray J selbst will davon nichts wissen: Er behauptet in einem Video, nie Sex-Details in die Welt posaunt zu haben!

Beim Matratzensport habe Kim regelmäßige Schminkpausen eingelegt oder sogar ihre Mutter angerufen. Diese und weitere Einzelheiten hat der 37-Jährige laut The Sun betrunken auf einer Promi-Party verbreitet. Auf Instagram will er die Sache nun richtigstellen: "Ich habe das Gefühl, ich muss mal diese ganzen falschen Gerüchte beseitigen, die über mich im Umlauf sind, was ich über jemanden gesagt haben soll, mit dem ich in der Vergangenheit zusammen war", erklärte er in einem Video. Er habe es gar nicht nötig, Geschichten unter der Gürtellinie zu erzählen. Immerhin sei er mit seiner Ehefrau und seiner kleinen Tochter zurzeit ziemlich happy.

Auch Kim hat sich zu den angeblichen Sex-Storys ihres Ex bereits geäußert. Sie traut Ray J so eine Prahlerei offenbar absolut zu. Immerhin bezeichnete sie ihn in einem Tweet als pathologischen Lügner.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass Ray J diese Sex-Details wirklich ausgeplaudert hat?
194
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de