Promiflash Logo
Wilmer Valderrama besorgt wegen Ex Demi Lovatos neuem LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilmer Valderrama besorgt wegen Ex Demi Lovatos neuem Lover

7. Nov. 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Seinen Segen hat sie nicht! Nach einer beinahe tödlichen Überdosis im Juli ist Demi Lovato (26) langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung. Nach der 90-tägigen Therapiephase wurde die Sängerin außerhalb der Klinik händchenhaltend mit Designer Henry Levy erwischt. Ob der 27-Jährige wirklich ihr neuer Freund ist? Ihr Ex Wilmer Valderrama (38), der in dieser Krise immer an ihrer Seite war, hätte eindeutig etwas gegen diese Beziehung! Aber nicht wegen verletzter Gefühle, sondern aus Sorge.

Laut Angaben eines Hollywood Life-Insiders sei der 38-Jährige fuchsteufelswild: "Er wünschte, dass Demi die Abstinenz nach dem beinahe tödlichen Vorfall ernster nehmen und ihrer Gesundheit höchste Priorität beimessen würde." Der Schauspieler fürchte, dass Henry keinen guten Einfluss auf die 26-Jährige habe – der Creative Director soll seit seiner Teenager-Zeit immer wieder auf Entzug sein. In diesem Kontext sollen er und Demi sich vor einigen Jahren auch kennengelernt haben, was Wilmer äußerst bedenklich finde: "Seine Alarmglocken schrillten sofort."

"Er macht sich Sorgen und fürchtet, dass sie wieder verletzt, wieder im Krankenhaus landen oder noch Schlimmeres passieren wird", erklärte die Quelle weiter. Wilmer werde trotzdem nichts unternehmen, denn er sei einfach nicht mehr in dieser Position, sich derart in Demis Leben einzumischen. Der "Die wilden Siebziger"-Star bete und hoffe einfach, dass sie stark genug für eine neue Beziehung ist.

Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama im Juli 2019
Getty Images
Wilmer Valderrama im Juli 2019
Was sagt ihr zu Wilmers Reaktion?
766
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de