Anzeige
Promiflash Logo
Adrenalin-Kick! Nina Dobrev ist süchtig nach ExtremsportGetty ImagesZur Bildergalerie

Adrenalin-Kick! Nina Dobrev ist süchtig nach Extremsport

13. Nov. 2018, 22:50 - Promiflash Redaktion

Schneller, höher, weiter – aber bitte mit dem gewissen Kick. In Bulgarien geboren, lebt die sportbesessene Schauspielerin Nina Dobrev (29) inzwischen in Los Angeles. Werbespots, Modeljobs, Improvisationstheater – seit ihrer Zeit als Teenie-Star hat Nina viel ausprobiert. Der Durchbruch kam spätestens mit ihrer Doppelrolle in der Mystery-Serie Vampire Diaries. Heute ziert die hübsche 29-Jährige die Dezemberausgabe der deutschsprachigen Cosmopolitan und plaudert darin unter anderem über ihre Lust an sportlichen Grenzerfahrungen.

"Ich fühle mich davon angezogen, Furchteinflößendes zu tun", bekennt sie. Und es muss immer etwas Neues sein – der Adrenalinkick lässt keine Langeweile aufkommen. Bungee-Jumping und Fallschirmsprünge oder Schwimmen mit Haien, all das hat sie längst gemacht. "Außerdem bin ich vielleicht ein bisschen süchtig nach ersten Malen. Wenn man etwas noch nie zuvor gemacht hat, weiß man nicht, was einen erwartet. Diese Angst vor dem Ungewissen hält einen auf Trab", erklärt sie in der Cosmopolitan.

Nina spielt aktuell im Kinostreifen "Dog Days – Mit Herz und Hund", der im Sommer in den USA angelaufen ist. An ihrer Seite: Schauspiel-Freundin Vanessa Hudgens (29), die beruflich eine ähnliche Entwicklung genommen hat. Mit Haien tauchen würde sie aber dennoch nicht: "Ich bin ein meditativer Mensch, und das erlaubt mir, ein weitgehend stressfreies Leben zu führen", macht Vanessa im selben Interview die Unterschiede deutlich. Wann "Dog Days" in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Nina Dobrev im Februar 2016Getty Images
Nina Dobrev im Februar 2016
Wie findet ihr Ninas Sucht nach Adrenalinkicks?
171
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de