Promiflash Logo
William oder Harry: Welcher Prinz ist zurückhaltender?Getty ImagesZur Bildergalerie

William oder Harry: Welcher Prinz ist zurückhaltender?

14. Nov. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Entspricht dieses Gerücht um Prinz Harry (34) wirklich der Wahrheit? Der Blaublüter hatte in der Vergangenheit schnell den Ruf des feiernden Draufgängers weg, während sein Bruder William (36) stets der vernünftige Vorzeigeprinz war. Wer sich an das Zunge-Rausstrecken und die Partyexzesse des zweitgeborenen Rotschopfs erinnern kann, dem fällt es leicht dieses Vorurteil zu glauben. Doch das ganze Gegenteil scheint der Fall zu sein: Harry ist introvertierter als sein älterer Bruder!

Zu wissen, glaubt das der TV-Produzent Nick Bulle. Er kennt beide Prinzen von der Zusammenarbeit für seine Dokumentationen und bezieht sich bei seiner Behauptung lediglich auf ihren Umgang mit den Medien. "Harry wirkt am entspanntesten, aber ich denke, er ist in vielerlei Hinsicht wahrscheinlich zurückhaltender als William", vergleicht er die beiden Brüder in der Onlineserie The Royal Box. Angeblich sei der zukünftige Thronfolger bei Interviews, Fotocalls und diversen medialen Anlässen viel natürlicher. Dagegen stelle sich der jüngere Sohn von Prinz Charles (70) zwar in das Scheinwerferlicht der Kameras, es wirke bei ihm aber eher ungewollt.

"William weiß, dass es seine Rolle ist, seine Zukunft. Er musste sich damit immer auseinandersetzen und sich der Sache stellen. Daher denke ich, dass er letztendlich derjenige ist, der vorankommt", führt der Insider aus. Aber auch Harry sei reifer geworden: Bei öffentlichen Anlässen wirke er zuletzt sehr herzlich und nicht gerade scheu oder zurückhaltend.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass Harry der zurückhaltendere Prinz ist?
320
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de