Promiflash Logo
Total verzweifelt: Cardi B nimmt nach Geburt immer mehr ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verzweifelt: Cardi B nimmt nach Geburt immer mehr ab!

16. Nov. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Kilofrust nur vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter! Am 10. Juli hat Cardi B (26) ihr erstes Baby Kulture Kiari Cephus auf die Welt gebracht. Während viele Mütter nach der Schwangerschaft Probleme haben, die überschüssigen Kurven wieder loszuwerden, ist bei der Rapperin das komplette Gegenteil eingetreten. Kein halbes Jahr nach der Ankunft ihrer kleinen Maus purzeln die Pfunde bei ihr so schnell, dass sie Angst um ihre weibliche Figur hat!

In einem Live-Video auf Instagram spricht Cardi das Thema jetzt offen an: "Ich bin wirklich deprimiert, weil ich nicht aufhöre, Gewicht zu verlieren." Tatsächlich könne die frischgebackene Mutter das Phänomen gar nicht fassen. Nach der Geburt habe sie alles daran gesetzt, den Babyspeck zu verlieren und plötzlich höre ihr Körper gar nicht mehr auf, schlanker zu werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Cardi darunter leidet. Bereits in ihrer Jugend habe sie mit zu starkem Gewichtsverlust zu kämpfen gehabt: "Als Teenager habe ich zu dünn ausgesehen und ich habe es gehasst und auch jetzt hasse ich es." Es deprimiere sie wirklich sehr und mache sie auch ziemlich traurig.

Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Cardis Verzweiflung?
381
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de