Promiflash Logo
Dank Leihmutter: Jessica Chastain ist Mama einer Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Leihmutter: Jessica Chastain ist Mama einer Tochter!

17. Nov. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-News aus Hollywood! Die "Interstellar"-Schauspielerin Jessica Chastain (41) gab ihrem langjährigen Freund Gian Luca Passi de Preposulo erst vor knapp einem Jahr in seiner Heimat Italien das Jawort. Ihrem Liebesglück haben die Turteltauben jetzt die Krone aufgesetzt und das für die Öffentlichkeit richtig plötzlich! Denn das Traumpaar hat nun ein gemeinsames Kind – dabei war die 41-jährige Neu-Mami nie schwanger!

Wie das US-Magazin Page Six berichtete, haben Jessica und Gian ihren Nachwuchs mithilfe einer Leihmutter bekommen – und das bereits vor vier Monaten! Auch das Geschlecht und der Name des Sprosses stehen schon fest: Die frischgebackenen Eltern durften ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßen und sie haben ihr den klangvollen Namen Giulietta Passi Chastain gegeben. Das Trio genießt die gemeinsame Zeit auch schon in vollen Zügen: So wurden die drei bereits bei einem Trip nach Paris gesichtet.

In ihrem Gian hat Jessica ihren absoluten Traumpartner gefunden – der sie sogar vom ewigen Bund überzeugt hat, wie sie im WSJ-Interview verraten hat: "Als ich meinen Ehemann zuerst kennengelernt habe, dachte ich, dass Ehe etwas sei, an dem ich nicht interessiert bin. Doch als wir uns näher kennenlernten, verschob sich meine Sicht."

Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Getty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Bill Skarsgård, Regisseur Andy Muschietti, Jessica Chastain & James McAvoy auf der "Es 2"-Premiere
Getty Images
Bill Skarsgård, Regisseur Andy Muschietti, Jessica Chastain & James McAvoy auf der "Es 2"-Premiere
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Wie findet ihr den Namen des Babys?
385
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de