Annett Louisan (41) meldet sich musikalisch zurück! Die Ex-Sing meinen Song-Teilnehmerin brachte vor zwei Jahren ihr letztes Album heraus – auf der Platte "Berlin - Kapstadt - Prag" interpretierte sie unter anderem Songs von Rammstein und Marteria neu. Danach verabschiedete sich die 41-Jährige in die Baby-Pause. Im Sommer 2017 kam ihre Tochter Emmylou Rose zur Welt – die muss ihre Mama in Zukunft mit ihren Fans teilen, denn: Annett Louisan bringt ein neues Album heraus und wird wieder auf Tour gehen.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Sängerin die freudige Nachricht ihren Followern mit: 2019 erscheint ihr Longplayer "Kleine große Liebe" – anschließend geht es auf Deutschland-Tour: "Endlich wieder auf Tournee! Ich bin schon jetzt aufgeregt und freue mich so sehr auf die Konzerte und die gemeinsame Zeit mit euch", schreibt sie auf der Foto- und Videoplattform. Es sei viel passiert und es gebe einiges zu erzählen.

Annetts Anhänger freuen sich bereits sehr auf die Rückkehr ihres Idols: "Ich war letztes Jahr auf einem Konzert in Berlin. Freue mich auf nächstes Jahr", "Dank" und "Endlich geht's wieder los", lauten nur drei der begeisterten Kommentare unter dem Social-Media-Beitrag.

Annett Louisan im Januar 2016 in Berlin
Getty Images
Annett Louisan im Januar 2016 in Berlin
Annett Louisan, Sängerin
Getty Images
Annett Louisan, Sängerin
Annett Louisan in Berlin, September 2014
Getty Images
Annett Louisan in Berlin, September 2014
Freut ihr euch auf das neue Album und die Tour?130 Stimmen
58
Ja, ich freue mich riesig.
72
Nein, ich bin kein großer Fan von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de