Promiflash Logo
Sieht Paris Hilton die Trennung etwa als positives Omen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieht Paris Hilton die Trennung etwa als positives Omen?

20. Nov. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Da hat Paris Hilton (37) wohl ganz schnell ihre Meinung geändert. Obwohl ihre Hochzeitsvorbereitungen wohl schon auf Eis gelegen haben, machte die Hotelerbin ihrem Verlobten Chris Zylka (33) vor Kurzem erst eine zuckersüße Liebeserklärung. Am Montag dann berichteten aber mehrere Insider von einer Trennung des Paares, das sich Anfang des Jahres verlobt hatte. Jetzt sprach Paris selbst von einem glücklichen Wink des Schicksals.

Auf Instagram befeuerte das einstige Party-Girl nun selbst die Gerüchte, die Verlobung zu Chris sei gelöst. Auf ihrem Profil teilte sie nämlich einen Clip von sich als Marilyn Monroe (✝36) und schrieb eines ihrer liebsten Zitate der Schauspielerin unter das Video: "Ich glaube daran, dass alles aus einem Grund heraus passiert. Menschen verändern sich, sodass man lernen kann, loszulassen. [...] Und manchmal zerfallen gute Dinge, damit bessere Dinge zusammenfallen können." Ein weiteres Indiz für das Liebes-Aus lieferte Paris auf der Bilderplattform gleich mit: Sie löschte alle Fotos, auf denen das Male-Model zu sehen war.

Dabei hatte ihre Verlobung doch so schön begonnen. Nach knapp einem Jahr Beziehung hatte der 33-Jährige der Skandalnudel bei einem gemeinsamen Ski-Urlaub einen Antrag gemacht. Nachdem Paris die Frage ihres Partners mit Ja beantwortet hatte, steckte der ihr einen zwei Millionen Dollar teuren Ring an den Finger.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Was meint ihr: Sind Paris und Chris wirklich getrennt?
387
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de