Promiflash Logo
Im Partner-Look: Barbara Palvin & Dylan Sprouse megaverliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Partner-Look: Barbara Palvin & Dylan Sprouse megaverliebt

23. Nov. 2018, 7:52 - Promiflash Redaktion

Sie sind momentan wohl eines der süßesten Hollywood-Paare! Erst im Juli besuchten Barbara Palvin (25) und Dylan Sprouse (26) gemeinsam ein Event in New York und bestätigten damit ihre Beziehung. Seitdem turteln die beiden, was das Zeug hält. Ob auf dem roten Teppich oder in den sozialen Netzwerken – die Twens zeigen sich immer total verliebt. Bei einer Shop-Eröffnung im Big Apple strahlten die zwei nun wieder bis über beide Ohren – und das sogar im Partnerlook.

Als wäre es nicht längst klar, dass Dylan und Barbara verrückt nacheinander sind, stimmten sie sich nun auch modisch aufeinander ab. Am vergangenen Donnerstag öffnete ein neuer Levi's-Store in New York seine Tore. Dort flanierten das Model und der Schauspieler gemeinsam über den Red Carpet. Die Beauty hatte ihren Jeansrock mit einer blauen Strickjacke und einer gelben Mütze kombiniert, während ihr Schatz ein gelbes Hemd und eine blaue Mütze trug. Damit passten ihre Outfits – zumindest farblich – perfekt zusammen.

Dylan stellte seine Traummann-Qualitäten erst kürzlich unter Beweis. Weil seine Herzdame vor der Victoria's Secret Fashion Show eine strikte Diät einhalten musste, brachte er ihr nach ihrem Auftritt auf dem Catwalk einen Burger als Belohnung. Für diese niedliche Aktion bedankte sich Barbara hinterher auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Knutsch-Pic schrieb sie: "Viel besser als Burger."

Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Barbara Palvin und Dylan Sprouse
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse
Dylan Sprouse und Barbara Palvin im Februar 2020
Getty Images
Dylan Sprouse und Barbara Palvin im Februar 2020
Wie gefällt euch Barbara und Dylans Partner-Look?
26
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de