Promiflash Logo
Das denkt Sylvie Meis über GNTM-Vergleich mit Dessous-Show!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das denkt Sylvie Meis über GNTM-Vergleich mit Dessous-Show!

27. Nov. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Ist die Abklatsch-Kritik für Sylvies Dessous Models gerechtfertigt? Nach der Ausstrahlung der ersten Ausgabe von Sylvie Meis' (40) neuer Castingshow hagelte es Kritik von den Zuschauern, dass das Format Heidi Klums (45) Germany's next Topmodel viel zu ähnlich sei. Die Suche nach dem neuen Gesicht für ihr Wäsche-Label weist tatsächlich starke Parallelen auf. Doch wie steht Sylvie eigentlich selbst zu dem Vergleich?

"Ich fühle mich dann immer sehr geehrt. Mit einem so erfolgreichen Format wie GNTM verglichen zu werden, ist grundsätzlich ja toll", erklärte die Blondine Promiflash jetzt. Dennoch findet Sylvie, dass die Konzepte schon deutliche Unterschiede aufweisen würden: "Heidi sucht wie auch ich ein tolles neues Model, das ist natürlich der Vergleichspunkt. Nur der Weg zum Ergebnis ist bei uns ein anderer."

An den Erfolg von GNTM kommt Sylvie derzeit noch nicht ran, denn quotentechnisch lief es bisher weniger gut. Doch die Beauty verspricht Großes für die kommenden Ausgaben: "Nun, da wir unsere Top 8 gefunden haben, geht es auf eine spannende gemeinsame Reise. Jetzt folgt die Zeit, in welcher der Zuschauer die Mädels und mich viel besser kennenlernen kann und wird."

Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Getty Images
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Glaubt ihr, dass sie Unterschiede jetzt noch deutlich werden?
246
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de