Anzeige
Promiflash Logo
Erste Fotos: Hier starten Nick & Priyanka Hochzeits-MarathonGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos: Hier starten Nick & Priyanka Hochzeits-Marathon

1. Dez. 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

So farbenfroh begann ihr Traumhochzeits-Marathon! Nach ihrer Blitzverlobung haben Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) tatsächlich ernst gemacht: Das Paar gab sich am 1. Dezember das Jawort in Indien – der Heimat der Schauspielerin. Doch die heutige Zeremonie, die nach Nicks christlichem Glauben abgehalten wurde, war erst der erste Akt. Morgen soll die hinduistische Trauung folgen. Aber der Samstag stand nicht ausschließlich unter einem traditionell westlichen Stern: Das Paar feierte vor dem Ringtausch eine fette indische Party, wie aktuelle Bilder zeigen!

Vor dem Gang zum Traualtar feierten Nick und Priya das sogenannte Mehendi, eine Art Vorfeier, bei der die Hände der Braut mit Henna verziert werden. Wie die Fotos zeigen, hatte die ganze Familie und viele Freunde richtig gute Laune. Und bei der Sause gab es nicht nur viel zu Lachen und ausgiebige Tänze, auch die Outfits der Gäste und des Brautpaares waren ein absoluter Hingucker! Modelschönheit Priyanka erstrahlte in einem farbenfrohen, traditionellen Gewand mit leuchtenden Streifen. Nick hingegen stellte sich mit seinem Outfit etwas zurück: Er setzte auf einen Anzug in schlichtem Grau. Auch Nicks Bruder Joe Jonas (29) und seine Verlobte Sophie Turner (22) waren mit von der Partie – die Game of Thrones-Beauty begeisterte mit einem dunkelgrünen Sari.

Die frischgebackenen Eheleute äußerten sich bereits zu ihrem großen Tag auf Instagram: "Eines der schönsten Dinge unserer Beziehung ist das Verschmelzen unserer Familien, die den Glauben und die Kultur der jeweils anderen lieben und respektieren."

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New YorkGetty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Wie gefällt euch Priyas Look?
835
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de