Promiflash Logo
Erste Pics: Filmstar Diane Kruger nach Geburt superschlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Pics: Filmstar Diane Kruger nach Geburt superschlank

1. Dez. 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Das ging anscheinend schnell bei Diane Kruger (42)! Die deutsche Hollywood-Schauspielerin und ihr Partner Norman Reedus (49) wurden Anfang November zum ersten Mal Eltern, aber vom Mama-Speck ist kurz nach der Geburt bei der "Troja"-Darstellerin nicht mehr viel zu sehen. Am Freitag wurde Diane in Topform auf den Straßen von New York gesichtet und dann auch prompt von Paparazzi abgelichtet!

Die blonde Beauty spazierte in einer schwarzen Daunenjacke, mit Mütze und riesiger Sonnenbrille durch die winterliche US-Ostküstenmetropole. Ein Fotograf erwischte sie beim Gang zur Passbehörde und die Aufnahmen der 42-Jährigen sind durchaus bemerkenswert: In ihrem luftigen Kleid unter dem dicken Mantel macht Diane eine tolle Figur. Außerdem kommen ihre schlanken Beine in diesem Look besonders gut zur Geltung.

Ihre Fans dürfen hingegen weiter auf Neuigkeiten über ihr Baby warten. Der Lebensgefährte des Models könnte jedoch einen ersten Hinweis zum Geschlecht des Wonneproppens gegeben haben. Ein Netz-Post des The Walking Dead-Stars ließ seine Follower spekulieren, dass das Paar eine Tochter bekommen hat.

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Was sagt ihr zu den Fotos von Diane?
211
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de