Promiflash Logo
Darum kommt am Set von GZSZ keine Weihnachts-Stimmung auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum kommt am Set von GZSZ keine Weihnachts-Stimmung auf!

2. Dez. 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wer denkt, am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist der Weihnachts-Wahnsinn ausgebrochen, der irrt sich! Denn während sich das Jahr 2018 allmählich dem Ende zuneigt und die Vorfreude auf das Fest der Liebe steigt, werden die Daily-Darsteller im Kolle-Kiez vom lieblichen Duft nach Glühwein, Spekulatius und Co. ausgeschlossen. Im Interview mit Promiflash verraten Gamze Senol (25) und Chryssanthi Kavazi (29), warum während der Dreharbeiten absolut gar keine X-Mas-Stimmung aufkommt!

"Wir drehen ja schon im Oktober Weihnachten. Deswegen kriegen wir ehrlich gesagt gar nicht so viel mit", offenbarte die Laura-Darstellerin. Wo in den Wohnzimmern der GZSZ-Fans Weihnachtslieder erklingen, hat sich am Set in Potsdam Babelsberg längst der Frühling eingeschlichen. "Wenn Weihnachten ist, sind wir schon im März", erklärte ihre Kollegin, die in der beliebten Serie in die Rolle der Shirin schlüpft.

Um sich den Dezember auf der Arbeit dennoch ein wenig zu versüßen, stimmt Chryssanthi einfach ein paar Songs an, die zur kühlen Jahreszeit passen. "Ich liebe das Lied von Mariah Carey. Ich komme jeden Morgen mit diesem Lied in die Maske und dann freuen sich dann die Masken-Mädels", lacht die Ehefrau von Tom Beck (40).

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Gamze Senol im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Gamze Senol im Juli 2019 in Berlin
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass am Set keine Weihnachtsstimmung aufkommt?
1975
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de