Anzeige
Promiflash Logo
Im "Aquaman"-Kostüm: Jason Momoa konnte nicht aufs Klo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im "Aquaman"-Kostüm: Jason Momoa konnte nicht aufs Klo!

2. Dez. 2018, 22:39 - Promiflash Redaktion

Ein Superheld zu sein, ist kein Kinderspiel – und einen zu spielen offenbar auch nicht! Trotz seines knallharten Trainings stellte die Rolle als Aquaman Jason Momoa (39) vor so manche Herausforderung. Vor allem die eng anliegenden Kostüme machten dem Hauptdarsteller den Alltag am Set etwas schwer, wie er und seine Filmkollegin Amber Heard (32) am Dienstag bei einem Meet-and-Greet in London verraten haben: Wenn Jason mal auf die Toilette musste, konnte das etwas dauern!

Über die täglichen Tücken ihrer fantasievollen Film-Outfits unterhielten sich die beiden Stars mit Entertainment Weekly. Jason sagte über seinen gepanzerten Ganzkörperanzug: "Es sieht so aus, als wäre es einfach darin zu pinkeln. Aber das ist es wirklich nicht!" Das intime Thema führte der Hollywood-Hottie noch weiter aus – bei einem "großen Geschäft" sei ein Aquaman-Toilettenbesuch wohl besonders anstrengend: "Es ist eine riesige Herausforderung, wenn du 'Poopsies' hast! Du musst wirklich gut darin sein, es halten zu können."

Damit die schuppige Fischhaut der "Aquaman"-Anzüge noch markanter aussieht, wurden sie vakuumversiegelt und saßen dann am Körper wie angegossen: “Sie müssen sich darin bewegen, sie müssen darin atmen, sie müssen darin leben”, erklärte Mera-Darstellerin Amber. "Aquaman" läuft ab dem 20. Dezember 2018 im Kino.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Welches Kostüm gefällt euch besser?
363
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de