Promiflash Logo
Sie braucht keinen Mann: Kendra Wilkinson datet sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie braucht keinen Mann: Kendra Wilkinson datet sich selbst

3. Dez. 2018, 6:22 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (33) hat es im Moment wirklich nicht leicht: Erst ging die Ehe mit Profi-Footballer Hank Baskett (36) in die Brüche und sie zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Dann musste die 33-Jährige mitten in ihrem Liebeskummer den Tod ihrer geliebten Hündin Martini verkraften. Jetzt kämpft sie sich als Single-Mom durch den schweren Alltag, scheint es aber zu genießen: Kendra datet sich einfach selbst!

Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein total natürliches Selfie. "In letzter Zeit date ich mich selbst. Ich lerne mich selbst kennen und verliebe mich sogar", beschreibt Kendra ihre momentane Gefühlslage und erklärt: "Liebe und Glück gibt es tatsächlich, ohne dass man auf etwas oder jemanden warten muss, der sie einem bringt. Hat mich einiges an Geduld, Einfühlungsvermögen und Disziplin gekostet." Natürlich gibt es Tage, an denen es nicht so läuft. "Nun, mit Ausnahme des Vollhonks, der mich neulich von der Straße abgedrängt hat," fügt sie mit einem Smiley hinzu.

Nach neun Ehejahren muss sie nun lernen, als Single klarzukommen. Während andere Frauen gleich einen neuen Partner suchen, scheint es, als wolle Kendra sich voll und ganz auf sich selbst und ihre Kids Hank und Alijah konzentrieren.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson, TV-Berühmtheit
Getty Images
Kendra Wilkinson, TV-Berühmtheit
Von haltet ihr von Kendras Einstellung?
243
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de