Promiflash Logo
Mega-Bauch: Bekommt Herzogin Meghan wirklich Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Bauch: Bekommt Herzogin Meghan wirklich Zwillinge?

5. Dez. 2018, 8:51 - Promiflash Redaktion

Die Baby-Kugel ist aber ganz schön gewachsen! Bei Herzogin Meghan (37) sind momentan alle Blicke auf ihre Körpermitte gerichtet. Kein Wunder, schließlich erwartet die Ex-Schauspielerin ihren ersten Nachwuchs mit Gatte Prinz Harry (34). Insider behaupten nun sogar, dass die Neu-Royal Zwillinge erwarten könnte. Und wenn man sich die aktuellen Schnappschüsse der 37-Jährigen ansieht, scheint diese Theorie gar nicht so abwegig zu sein: Obwohl Meghan derzeit erst im sechsten Monat sein soll, schiebt sie bereits einen ziemlich großen Bauch vor sich her!

Zum letzten Mal wurde die ehemalige Suits-Darstellerin vor wenigen Wochen abgelichtet, als sie in London die Hubb Gemeindeküche besucht hatte. Damals konnte sie ihre wachsende Kugel noch verstecken – inzwischen scheint das nicht mehr möglich zu sein: Zusammen mit Harry war sie bei einer Gedenkfeier für den verstorbenen Henry Van Straubenzee, der ein enger Freund von Harry und William (36) war und im Jahr 2002 bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Dazu trug die Bald-Mami ein blaues Ensemble aus Mantel und Kleid, welches ihre immer größer werdende Körpermitte deutlich betonte.

Doch wie kam es überhaupt zu den Spekulationen, dass Meghan und Harry doppelten Nachwuchs erwarten sollen? Ein Palastmitarbeiter soll die frohe Botschaft ausgeplaudert haben und damit letztendlich für einen Anstieg von Zwillingswetten gesorgt haben. Glaubt ihr, dass Meghan Twins bekommt? Stimmt ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Bekommt Meghan Zwillinge?
3084
3141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de