Promiflash Logo
Auf Instagram umbenannt: Priyanka heißt jetzt Chopra JonasGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Instagram umbenannt: Priyanka heißt jetzt Chopra Jonas

6. Dez. 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Seit vergangenem Wochenende ist Priyanka Chopra (36) eine verheiratete Frau! Nur wenige Monate nach ihrer Verlobung haben sie und ihr Mann Nick Jonas (26) sich in Indien das Jawort gegeben und im Anschluss an die Trauung ordentlich gefeiert. Als Mann und Frau starten die Turteltauben nun in ihre gemeinsame Zukunft – und das besiegelte die Schauspielerin nicht nur mit dem Ring an ihrem Finger, sondern zusätzlich auch mit einer romantischen Formalität: Sie änderte ihren Namen im Netz!

Priyanka verschwendete nach ihrer Traumhochzeit keine Zeit und machte es nun auf Instagram offiziell: Sie hat allem Anschein nach den Familiennamen ihres Gatten angenommen! Damit lautet ihr vollständiger Name nun Priyanka Chopra Jonas. Mit dieser rührenden Geste zeigt sie zumindest schon mal ihren 32 Millionen Followern, dass sie zu dem Musiker gehört. Auf ihrem Facebook- und Twitter-Profil heißt sie allerdings noch immer Priyanka Chopra.

Ob sie ihren Namen bald auf all ihren Accounts ändern wird, bleibt abzuwarten. Doch vermutlich braucht die frischgebackene Ehefrau nur eine kleine Verschnaufpause. Immerhin dauerten die Hochzeitsfeierlichkeiten mehrere Tage: Nach der christlichen Trauung am Samstag folgte eine weitere Vermählung nach hinduistischer Tradition. Den krönenden Abschluss bildete dann ein großer Empfang.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Priyanka Nicks Namen angenommen hat?
320
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de