Schwingt Nadine Kleins (33) Ex etwa bald das Tanzbein? Auch im kommenden Jahr werden wieder einige mutige Stars ihr Glück in der Erfolgsshow Let's Dance versuchen! Dort müssen die Teilnehmer sich dann erneut unter den strengen Augen der Juroren Motsi Mabuse (37), Joachim Llambi (54) und Jorge Gonzalez (51) beweisen – dieses Mal sogar teilweise live auf Tour! Bisher wurden noch keine Kandidaten für 2019 bestätigt. Doch jetzt verriet Ex-Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann (30), dass er total Lust drauf hätte!

Das offenbarte der gebürtige Gammelbyer nun in seiner Instagram-Story. Ein neugieriger Fan wollte von Alex wissen, ob er bei "Let's Dance" mitmachen würde, was der Hottie sofort mit einem eindeutigen "Ja, sofort!" beantwortete. Die Idee scheint ihm ziemlich gut zu gefallen – um RTL auch gleich einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, verlinkte der 30-Jährige den verantwortlichen Sender für die Tanzshow unter dem Beitrag und setzte einen begeisterten Smiley daneben.

Damit wäre er zumindest nicht das erste bekannte Kuppelshow-Gesicht, das an dem Format teilnehmen würde: Auch Ex-Rosenkavalierin Jessica Paszka (28) war in der diesjährigen Staffel mit von der Partie – doch weit schafften sie und ihr Tanzpartner Robert Beitsch (27) es nicht: sie schieden bereits in der zweiten Folge aus. Würdet ihr Alex gerne bei "Let's Dance" sehen? Stimm ab!

Alexander Hindersmann, November 2018Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, November 2018
Alexander Hindersmann beim 23. RTL-Spendenmarathon in KölnChristoph Hardt / Future Image
Alexander Hindersmann beim 23. RTL-Spendenmarathon in Köln
Jessica Paszka, Dezember 2018Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Dezember 2018
Würdet ihr Alex gerne bei "Let's Dance" sehen?878 Stimmen
774
Ja, auf jeden Fall! Er würde sicher eine gute Figur machen.
104
Nein, ich glaube nicht, dass er sich besonders gut anstellen würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de