Promiflash Logo
BFF-Streit? Nicki Minaj und Drake entfolgen sich bei Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Streit? Nicki Minaj und Drake entfolgen sich bei Insta!

10. Dez. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Das Zeitalter der sozialen Medien hält drastische Methoden bereit, um einer anderen Person seine Abneigung zu zeigen. Ganz weit oben ist das Entfolgen. So ist es jetzt bei Nicki Minaj (36) und Drake (32) geschehen: Sie folgen einander nicht mehr auf Instagram. Die US-amerikanische Rapperin und den kanadischen Musiker verband eigentlich eine langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit. Damit ist es jetzt offenbar vorbei!

Der Vorfall wurde am Mittwoch bekannt, als Fans das gegenseitige Entfolgen der Musiker auf Instagram auffiel. Weder Nicki noch Drake haben sich bisher öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Deshalb brodelt die Gerüchteküche: Hollywood Life vermutet, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Zoff und Drakes neu geschlossener Freundschaft zu Nickis Ex-Freund Meek Mill (31) geben könnte.

Die beiden Rapper verstehen sich nämlich aktuell auch blendend auf musikalischer Ebene: Drake ist auf Meeks neuem Album "Championships" zu hören. Zuvor herrschte zwischen ihnen allerdings ein jahrelanger Streit. Meek hatte seinem kanadischen Kollegen unter anderem öffentlich vorgeworfen, seine Texte nicht selbst zu schreiben. Drake antwortete darauf mit einem Diss-Track. Nicki und Meek hingegen waren für zwei Jahre ein Liebespaar – bis ihre Beziehung Anfang 2017 zerbrach.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Glaubt ihr, Drakes Versöhnung mit Nicki Minajs Exfreund ist der Grund für das Insta-Entfolgen?
151
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de