Promiflash Logo
Nach Kim Porters Tod: Ihr Sohn kümmert sich um GeschwisterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kim Porters Tod: Ihr Sohn kümmert sich um Geschwister

10. Dez. 2018, 10:49 - Promiflash Redaktion

Er ist für seine jüngeren Geschwister da! Am 15. November starb Kim Porter aus bisher unbekannten Gründen im Alter von nur 47 Jahren. 13 Jahre lang war das amerikanische Model mit Rapper P. Diddy (49) zusammen gewesen; aus der Beziehung gingen ein Sohn und Zwillingsmädchen hervor. Nach dem Tod seiner Mutter kümmert sich Christian (20) um seine Schwestern D'Lila Star und Jessie James und holt die beiden sogar von der Schule ab!

Diese Aufgabe teilt sich Christian offenbar mit seinem Vater. Vor wenigen Tagen postete P. Diddy eine Reihe von Videos auf Instagram, in denen zu sehen ist, wie er seine Töchter zum Unterricht fährt. Nach dem Unterricht holte Christian die beiden ab und fuhr mit ihnen zu ihren Pferden, wie er wiederum auf seinem Instagram-Kanal dokumentierte. Zumindest für Sean Combs, wie Diddy mit bürgerlichem Namen heißt, ist es noch immer ziemlich ungewohnt, die alleinige Verantwortung für seinen Nachwuchs zu tragen. Doch er zeigt sich zuversichtlich, die Erziehung ganz in Kims Sinne zu meistern.

Auch Kims ältester Sohn Quincy Brown, der aus ihrer Beziehung mit Al B. Sure stammt, hat mittlerweile eine wichtige Rolle innerhalb der Familie übernommen. "Er versucht sein Bestes, um stark zu bleiben, nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine jüngeren Geschwister", berichtet ein Hollywood Life-Insider.

P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
P. Diddy und Kim Porter, 2003
Getty Images
P. Diddy und Kim Porter, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de