Promiflash Logo
Zeigt "Köln 50667"-Star Alexander Molz bald seine Freundin?Zur Bildergalerie

Zeigt "Köln 50667"-Star Alexander Molz bald seine Freundin?

10. Dez. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Alexander Molz (23) ist vergeben – und das schon eine ganz schön lange Zeit! Seit 2016 steht der Hottie als Pablo "Chico" Alvarez bei Köln 50667 vor der Kamera – Alexanders Liebste eroberte schon vor der TV-Karriere sein Herz. Wann genau die zwei sich kennengelernt haben, behält der Seriendarsteller bisher für sich. Doch nicht nur das: Auch wer seine bessere Hälfte ist, bleibt streng geheim – wird Alex jemals seine Freundin zeigen?

"Ich bekomme fast täglich Nachrichten: Wann zeigst du sie? Wann bekommen wir mehr von deinem Privatleben mit", verriet der 23-Jährige im Promiflash-Interview bei der SpreadCon by Spreadvertise. Doch vergebens: "Ich bin ein großer Fan davon, das zu trennen. [...] Es muss eine klare Grenze zwischen Berufs- und Privatleben geben." Heißt das also auch weiterhin, dass er seine Herzdame aus der Öffentlichkeit raushält? "Vielleicht kommt der Tag, wo ich mir morgens denke: Ach komm, scheiß drauf, wir hauen es jetzt raus. Aber aktueller Stand: Nein, ich muss das einfach trennen."

Das bedeutet aber keinesfalls, dass er sich nicht über das enorme Interesse an seinem Liebesleben freut: "Ich bin meinen Fan-Girls auch echt dankbar, aber Mädels: Mein Herz gehört einzig und allein dieser einen Frau", stellte der Soapstar klar.

Glaubt ihr, Alex wird seine Freundin jemals zeigen?
89
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de