Promiflash Logo
Beim "The Voice"-Finale: Diese Star-Coaches sind dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim "The Voice"-Finale: Diese Star-Coaches sind dabei!

12. Dez. 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Nach zahlreichen Blind Auditions und Battles mit Gänsehaut-Momenten startet am kommenden Sonntag das große Staffel-Finale von The Voice of Germany. Die vier Talente stehen bereits fest: Für Team Mark Forster (35) geht Jessica Schaffler an den Start, Smudo (50) und Michi Beck (51) schicken Eros Atomus Isler ins Rennen, Yvonne Catterfeld (39) setzt ihre Hoffnungen auf Benjamin Dolic und Neu-Juror Paddy Kelly (41) vertraut auf die Stimme seines Schützlings Samuel Rösch. Aber die vier Sänger bekommen bei ihren Auftritten Unterstützung – und zwar von internationalen Musik-Stars.

Sat.1 gab nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, wer – zusammen mit den Finalisten – die Bühne rocken wird. Die Fernsehzuschauer dürfen sich unter anderem auf eine Performance von Herbert Grönemeyer (62) freuen, der erst vor Kurzem sein neues Album "TUMULT" herausbrachte. Auch der britische Pop-Star Olly Murs (34) wird einen seiner Hits zum Besten geben. Außerdem werden die "Lush Life"-Interpretin Zara Larsson (20), Schmusesänger Tom Odell (28), der dänische Chartstürmer Lukas Graham und Songwriterin Jess Glynne (29) auftreten. Letztere ist sogar eine Wiederholungstäterin.

Die Britin war im diesjährigen Viertelfinale zusammen mit ihrer Kollegin Dua Lipa (23) als VIP-Coach zu sehen. Außerdem unterstütze sie schon im Jahr 2015 das Team Fanta und sang ein Duett mit der Siegerin Jamie-Lee Krewitz.

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Herbert Grönemeyer im Dezember 2018 in HamburgGetty Images
Herbert Grönemeyer im Dezember 2018 in Hamburg
Auf welchen Star freut ihr euch am meisten?
94
99
74
67
175
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de