Der Countdown läuft! Nach zahlreichen Blind Auditions und Battles mit Gänsehaut-Momenten startet am kommenden Sonntag das große Staffel-Finale von The Voice of Germany. Die vier Talente stehen bereits fest: Für Team Mark Forster (34) geht Jessica Schaffler an den Start, Smudo (50) und Michi Beck (51) schicken Eros Atomus Isler ins Rennen, Yvonne Catterfeld (39) setzt ihre Hoffnungen auf Benjamin Dolic und Neu-Juror Paddy Kelly (41) vertraut auf die Stimme seines Schützlings Samuel Rösch. Aber die vier Sänger bekommen bei ihren Auftritten Unterstützung – und zwar von internationalen Musik-Stars.

Sat.1 gab nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, wer – zusammen mit den Finalisten – die Bühne rocken wird. Die Fernsehzuschauer dürfen sich unter anderem auf eine Performance von Herbert Grönemeyer (62) freuen, der erst vor Kurzem sein neues Album "TUMULT" herausbrachte. Auch der britische Pop-Star Olly Murs (34) wird einen seiner Hits zum Besten geben. Außerdem werden die "Lush Life"-Interpretin Zara Larsson (20), Schmusesänger Tom Odell (28), der dänische Chartstürmer Lukas Graham und Songwriterin Jess Glynne (29) auftreten. Letztere ist sogar eine Wiederholungstäterin.

Die Britin war im diesjährigen Viertelfinale zusammen mit ihrer Kollegin Dua Lipa (23) als VIP-Coach zu sehen. Außerdem unterstütze sie schon im Jahr 2015 das Team Fanta und sang ein Duett mit der Siegerin Jamie-Lee Krewitz.

Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Michael Patrick Kelly und Yvonne CatterfeldGeorg Wenzel/ActionPress
Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Michael Patrick Kelly und Yvonne Catterfeld
Herbert Grönemeyer bei den GQ Men of the Year Awards in BerlinGetty Images
Herbert Grönemeyer bei den GQ Men of the Year Awards in Berlin
Lukas GrahamBryan Steffy / Getty Images
Lukas Graham
Auf welchen Star freut ihr euch am meisten?561 Stimmen
94
Herbert Grönemeyer
99
Zara Larsson
74
Lukas Graham
67
Jess Glynne
175
Olly Murs
52
Tom Odell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de