Promiflash Logo
Gwen Stefani will mit Blake ein Waisen-Mädchen adoptierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani will mit Blake ein Waisen-Mädchen adoptieren

13. Dez. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um Nachwuchs bei Gwen Stefani (49) und Blake Shelton (42) verdichten sich. Schon lange hoffen Fans auf eine Hochzeit der Musiker, doch damit haben sie es offenbar nicht so eilig. Erst kürzlich hieß es zudem, die Dreifach-Mama und ihr Freund wünschen sich sehnlichst Nachwuchs und wollen mithilfe einer Leihmutter gemeinsam Eltern werden. Nun sollen sie sich allerdings entschieden haben, ein Waisenkind zu adoptieren.

Das Globe Magazine bezieht sich auf einen Insider, der wisse, dass sie bereits mit dem Adoptionsprozess begonnen hätten. Angeblich werde ein zweijähriges Mädchen bei ihnen ein neues Zuhause finden – Gwen hat schon ihre Kids Kingston (12), Zuma (10) und Apollo Bowie Flynn Rossdale (4). "Sie planen, sie nach Neujahr zu einem permanenten Mitglied ihrer Familie zu machen. Sie können es nicht abwarten, sie in ihr Zuhause zu holen", behauptet die Quelle.

Eine Adoption käme nicht von ungefähr, denn Gwen und Blake haben schon einiges durch: "Nach drei künstlichen Befruchtungen wollte Gwen ihrem Körper das nicht noch einmal antun. Sie hatte auch eine Leihmutter in Erwägung gezogen, es sich dann aber anders überlegt."

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Glaubt ihr, dass Gwen und Blake wirklich ein Kind adoptieren?
164
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de