Wie die Zeit vergeht! Am 13. Dezember 2017 hat sich das Leben von Jörn (32) und Hanna Schlönvoigt (22) für immer verändert: Der GZSZ-Star und die Influencerin wurden zum ersten Mal Eltern und blühten in ihren neuen Rollen auf. Seit der Geburt ihrer Tochter Delia (1) stellten die beiden regelmäßig zuckersüße Bilder von der Kleinen ins Netz. Jetzt steht ein großer Meilenstein im Hause Schlönvoigt an: Delia feiert ihren ersten Geburtstag!

"Danke für 365 Tage voller Liebe und Glück! Du bist das Beste in meinem Leben", gratuliert Papa Jörn seinem Mädchen auf Instagram. Mama Hanna kann ihre Gefühle kaum in Worte fassen und erinnert sich an die schwierige Zeit nach der Geburt zurück: "Du bist das schönste Geschenk für uns. Ich weiß noch, wie wir dich mit einer kleinen Spritze füttern mussten, als du noch so klein warst, und jetzt isst du schon alleine Pfannkuchen."

Im Promiflash-Interview verriet die 22-Jährige bereits im November: "Wir freuen uns total auf ihren ersten Geburtstag und werden ihn auch fleißig feiern, mit Kuchen und Geschenken. Es wird richtig toll." Da dürfte Hanna sicher recht behalten: Seit einigen Tagen ist die dreiköpfige Familie im Malediven-Urlaub, wo sie auch Delis Wiegenfest zelebrieren wird.

Jörn und Hanna Schlönvoigt mit Baby DeliaInstagram / hannaweig
Jörn und Hanna Schlönvoigt mit Baby Delia
Jörn und seine Tochter Delia Schlönvoigt auf den MaledivenInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn und seine Tochter Delia Schlönvoigt auf den Malediven
Hanna Weig und ihre Tochter DeliaInstagram / hannaweig
Hanna Weig und ihre Tochter Delia
Verfolgt ihr das Leben der Schlönvoigts?359 Stimmen
126
Ja, ich liebe Jörn, Hanna und die kleine Delia!
233
Nee, die interessieren mich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de