Promiflash Logo
Sequel-Pläne: Kehrt Emily Blunt als "Mary Poppins" zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sequel-Pläne: Kehrt Emily Blunt als "Mary Poppins" zurück?

19. Dez. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

1964 flimmerte die supercalifragilisticexpialigetische Geschichte von Mary Poppins mit Julie Andrews (83) in der Titelrolle zum ersten Mal über die Leinwand und sorgte für einen absoluten Kinohit. 54 Jahre später schlüpfte nun Schauspielerin Emily Blunt (35) in die Rolle des legendären Kindermädchens. Doch mit der Fortsetzung "Mary Poppins Rückkehr" soll nicht Schluss sein. Wie die Schauspielerin nun verriet, wäre sie durchaus bereit, die beliebte Disney-Heldin ein weiteres Mal zu verkörpern.

In einem Interview mit Anthony Mason vom CBS Sunday Morning bestätigte Emily, es sich vorstellen zu können, die Rolle der Mary Poppins fortzuführen. Für sie ist die zauberhafte Nanny eine echte "Superheldin", was ihrer Meinung nach nur logische Konsequenzen haben kann. "Wenn Mary Poppins eine Superheldin ist, dann haben die meisten Superhelden auch Sequels", so die 35-Jährige. Auf Masons Frage, ob sie sich eine mögliche Fortsetzung vorstellen könnte, findet die Schauspielerin klare Worte: "Ja. Ich möchte sie noch einmal sein. Ich bin sie sehr gerne."

Ab dem 20. Dezember läuft "Mary Poppins' Rückkehr" in den deutschen Kinos. Neben Stars wie Meryl Streep (69), Angela Lansbury (93) und Colin Firth (58) ist auch Schauspieler Dick Van Dyke an Bord, der bereits 1964 in der Rolle des Schornsteinfegers Bert zu erleben war.

Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Emily Blunt und John Krasinski im März 2020 in New York
Getty Images
Emily Blunt und John Krasinski im März 2020 in New York
Glaubt ihr, es wird noch einen Film geben?
72
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de