Promiflash Logo
Jenny Frankhauser: Erstes Xmas ohne Mama Iris wird komisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser: Erstes Xmas ohne Mama Iris wird komisch!

20. Dez. 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhauser (26) wird ihre Mama Iris Klein (51) über die Feiertage vermissen! Vor einigen Wochen wanderte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin zusammen mit ihrem Mann Peter (51) nach Mallorca aus. Dort wohnt sie in der unmittelbaren Nachbarschaft ihrer älteren Tochter Daniela Katzenberger (32), mit der sie auch das diesjährige Weihnachtsfest verbringen wird. Derweil bleibt Jenny in der Heimat. Für sie ist Weihnachten ohne Mutti jedoch ziemlich ungewohnt.

Im Gespräch mit Promiflash sagt die 26-Jährige: "Ich glaube, dass es abends so ein bisschen sentimental werden könnte für mich." Mit Iris zusammen zu feiern sei eigentlich immer Tradition gewesen. Über die Abwesenheit des weiblichen Familienoberhaupts meint die amtierende Dschungel-Königin: "Das ist schon komisch."

Alleine sei Jenny an Weihnachten aber auf keinen Fall. "Ich habe eine riesige Familie und die sind alle hier bei mir in der Bude", erklärt sie im Interview. Außerdem seien die Feiertage mit ihren Großeltern und Tanten in Ludwigshafen schon komplett durchgeplant.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Glaubt ihr, dass sie nächstes Jahr Weihnachten wieder zusammen feiern?
514
624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de