Promiflash Logo
Tom Daley & Ehemann Dustin: Süßes Baby-Foto zu Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Daley & Ehemann Dustin: Süßes Baby-Foto zu Weihnachten!

23. Dez. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bezaubernde Weihnachtsgrüße von Tom Daley (24) und Dustin Lance Black (44)! Im vergangenen Juni verkündeten der Turmspringer und der Drehbuchautor die süßen Neuigkeiten – sie sind im doppelten Vaterglück! Eine Leihmutter brachte den Sohnemann des Langzeitpaares zur Welt. Seitdem versorgen die zwei ihre Fans regelmäßig mit drolligen Schnappschüssen ihres kleinen Robbies, wobei sie stets sein Gesicht verbergen. Auch das neuste Foto zum vierten Advent ist kaum an Niedlichkeit zu übertreffen!

Das putzige Familien-Pic postete Tom nun via Instagram. Darauf sind die beiden stolzen Väter zu sehen, die mit ihrem Spross vorm geschmückten Tannenbaum posieren – während die Erwachsenen sich in traditionelle Weihnachtspullis gekleidet haben, wurde dem Wonneproppen lediglich eine Windel verpasst. Und das ist auch das Einzige, was man neben Robbies Füßchen auf dem Pic von ihm zu sehen bekommt – seinen eingepackten Po!

In der dazugehörigen Bildunterschrift veröffentlichte Tom eine rührende Botschaft: "Unser erstes Weihnachten als Familie! Robbie dieses Jahr in unserem Leben zu haben, wird so magisch sein. Unsere weihnachtlichen Familientraditionen werden jetzt an eine weitere Generation weitergegeben", freute sich der 24-Jährige.

Tom Daley, Sportler
Getty Images
Tom Daley, Sportler
Tom Daley im Tokyo Aquatics Centre
Getty Images
Tom Daley im Tokyo Aquatics Centre
Dustin Lance Black im März 2017
Getty Images
Dustin Lance Black im März 2017
Was sagt ihr zu der Idee mit dem Windel-Foto?
303
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de