Promiflash Logo
Mama Hana Nitsche entzückt: Baby ist nach Xmas total müde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Hana Nitsche entzückt: Baby ist nach Xmas total müde!

26. Dez. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Für Hana Nitsche (33) dürfte diese Weihnacht eine ganz besondere Zeit sein: Zum allerersten Mal feiert sie das Fest der Liebe als frischgebackene Mama. Im August kam ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Chris Welch auf die Welt. Seitdem sind die beiden völlig vernarrt in ihre Tochter. Nun konnte sich die Kleine zum ersten Mal auf bunt verpackte Geschenke stürzen – und das war offenbar anstrengender als gedacht!

In ihrer Instagram-Story hält Hana die Feiertage mit süßen Schnappschüssen fest. Noch niedlicher als ihr Familienporträt mit Mann, Baby und ihren Hunden ist höchstens das Solo-Pic ihres Töchterchens. Inmitten von Spielzeug hält die kleine, festlich gekleidete Dame ein festes Nickerchen. Was sie so erschöpfte, gibt ihre entzückte Mama auch gleich preis: "Wir sind völlig k. o.! Denn Geschenke auszupacken ist so anstrengend", witzelt das Model in der Unterschrift.

Dieser süße Anblick bringt die Brünette aber nicht einfach nur zum Schmunzeln. Dank ihrer Tochter sei Hanas übliche Anti-Xmas-Laune verflogen: "Sie erfüllt das Haus mit so viel Liebe, Freude und Lachen, also sind wir jetzt alle in Feiertagsstimmung", freut sich die 33-Jährige in ihrem Instagram-Upload.

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Baby Weihnachten ein neuen Sinn gibt?
157
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de