Promiflash Logo
Nach Kim Porters Tod: P. Diddy kuschelt an Xmas seine TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kim Porters Tod: P. Diddy kuschelt an Xmas seine Twins

26. Dez. 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Zum Fest der Liebe halten P. Diddy (49) und seine Töchter besonders fest zusammen. Der Rapper und seine Familie mussten im November einen schlimmen Verlust verkraften: Seine Exfreundin Kim Porter (✝47), mit der er drei gemeinsame Kinder hat, verstarb urplötzlich. Seine Kids können sich auf ihren Dad verlassen und feierten auch Weihnachten mit ihm: Mit einem kuscheligen Schnappschuss melden sich Diddy und seine Zwillinge in Festtagsstimmung bei den Fans.

Seine mittlerweile elfjährigen Twin-Mädels D'Lila Star und Jessie James müssen zwar ihr erstes Weihnachten ohne die geliebte Mutter erleben, haben aber ihren Vater an ihrer Seite. Und das buchstäblich: Auf dem Foto, das P. Diddy auf seinem Instagram-Profil teilte, schmiegen sich die Schwestern glücklich lächelnd an ihren Dad. "Liebe – frohe Weihnachten an euch alle", schrieb der 49-Jährige zu dem innigen Schnappschuss.

Wenige Tage zuvor hatte Sean Combs, wie der Musiker bürgerlich heißt, zur Ablenkung für seine Mädchen eine aufregende Geburtstagsparty geschmissen. Für den Produzenten sind es Momente wie diese, die ihm Zuversicht geben, erklärte er kürzlich im Netz. "Ich fühle mich so gesegnet, meine Mädchen lächeln zu sehen, kämpfen und vorwärts gehen zu sehen, es ist ein Geschenk Gottes", sagte Diddy.

P. Diddy und Kim Porter, 2003
Getty Images
P. Diddy und Kim Porter, 2003
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de