Promiflash Logo
Emily Ratajkowskis Nackt-Pics sind feministische StatementsGetty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowskis Nackt-Pics sind feministische Statements

27. Dez. 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Dieses Model macht eine Poweransage! Emily Ratajkowski (27) zeigt sich bekanntlich gern mit viel nackter Haut im Netz, postet Bilder von sich in knappen Outfits und erntet dafür nicht selten Häme – auch von Frauen. Dabei sollen ihre sexy Schnappschüsse und Postings genau sie ermutigen, sich zu zeigen, wie sie wollen. Und Männern klarmachen, dass Frauen sich durchaus auf diese Weise präsentieren können, ohne gleich als Objekt gesehen zu werden. Emilys Fotos sind für sie feministische Statements!

Die 27-Jährige ist das Covermodel der Januar-Ausgabe der australischen Vogue und verrät im Interview mit dem Magazin, was sie mit ihren Postings erreichen will. "Mir ist es ziemlich egal, ob ich einem Patriarchat in die Hände spiele, indem ich ein Crop Top trage, denn ich fühle mich damit wohl und will diesbezüglich nicht eingeschränkt werden", sagt die selbst erklärte Feministin darin. "Regeln aufzustellen, wie eine Feministin aussehen oder was sie tragen soll, ist schwachsinnig", stellt die Schönheit klar.

Gerade Frauen seien besonders kritisch. Doch Emily findet: "Niemand sollte jemanden beschämen und insbesondere Frauen sollten andere Frauen nicht anprangern." Ihrer Meinung nach können Frauen sowohl sexy als auch schlau und zudem noch erfolgreich sein.

Emily Ratajkowski im Juni 2019
Getty Images
Emily Ratajkowski im Juni 2019
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Was sagt ihr zu Emilys Statement?
163
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de