Lenny Kravitz (54) hat mit seiner lockeren Art und dem coolen Auftreten schon einige Hollywooddamen um den Verstand gebracht. Unter anderem war er sogar mit Schauspielerin Nicole Kidman (51) Anfang der 2000er verlobt – die Beziehung zerbrach jedoch kurz darauf. Doch vollständig aus seinem Leben verschwunden ist die gebürtige Australierin nicht: Nicole ist aktuell an der Seite von Lennys Tochter Zoe Kravitz (30) in der Serie "Big Little Lies" zu sehen. Lenny verzieht dabei aber nicht das Gesicht: Er freut sich, dass die beiden Frauen zusammen vor der Kamera stehen!

In der US-Show Watch What Happens Live wollte ein per Telefon zugeschalteter Zuschauer von Lenny wissen, wie das für ihn sei, die beiden gemeinsam zu sehen. "Ich finde es sehr spannend, dass die beiden in der gleichen Serie gelandet sind", gab Lenny zu. "Zoe hatte Nicole das letzte Mal gesehen, als sie jünger war, somit war es schön, dass sie sich als Erwachsene kennengelernt haben und diese großartige Sendung zusammen machen", gestand der Schauspieler weiter.

Seine Tochter entstammt der Ehe mit Lisa Bonet (51), ihre Liebe ging bereits 1993 in die Brüche. Lisa ist mittlerweile mit "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa (39) verheiratet – auch kein Problem für Lenny! Er und der Schauspieler bewiesen erst vor wenigen Tagen mit passenden Totenkopfringen, wie gut sie sich verstehen.

Nicole Kidman und Zoe KravitzGetty Images
Nicole Kidman und Zoe Kravitz
Die Crew von "Big Little Lies"Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Jason Momoa und Lenny KravitzInstagram / prideofgypsies
Jason Momoa und Lenny Kravitz
Könnt ihr Lennys Reaktion nachvollziehen?279 Stimmen
272
Ja, total!
7
Nein, gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de