Promiflash Logo
"Macht mich traurig": Lucas erfuhr im TV von Iris' Burn-out!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Macht mich traurig": Lucas erfuhr im TV von Iris' Burn-out!

29. Dez. 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Erst Ende November schockte Iris Klein (51) ihre Fans mit einer überraschenden Beichte: Sie hatte einen emotionalen Zusammenbruch erlitten! Noch bevor die Mama von Daniela Katzenberger (32) und Jenny Frankhauser (26) mit ihrem Ehemann Peter (51) Deutschland den Rücken kehrte und ins sonnige Mallorca auswanderte, ging es ihr alles andere als gut: Völlig am Ende mit den Nerven habe sie tagelang nur geweint und sich nicht aus dem Bett bewegt. Die Offenbarung ging auch an ihrem Schwiegersohn Lucas Cordalis (51) nicht spurlos vorbei. Im Interview mit Promiflash sprach der Musikproduzent jetzt über Iris' Gesundheitszustand.

"Wir haben das tatsächlich erst im Nachhinein erfahren, was mich traurig macht", enthüllte Danis Göttergatte, als Promiflash ihn bei den ProSieben Wintergames antraf. Die Tatsache, dass sich die Pfälzerin ihnen nicht selbst anvertraut hatte, sondern dass das Pärchen im Fernsehen von ihrem Burn-out erfahren musste, stimmte den 51-Jährigen nachdenklich. "Das ist natürlich etwas, das man in einer gut funktionierenden Familie miteinander bespricht und sich gegenseitig hilft. Wir wussten das wirklich nicht", sprach er weiterhin über seine Gefühle.

Umso schöner sei es, dass die gesamte Familie jetzt eingeweiht sei! Für die ebenfalls 51-Jährige hofft Lucas nämlich nur das Beste: "Ich wünsche ihr natürlich von ganzem Herzen, dass sich dadurch, dass sie jetzt auf Mallorca lebt, alles wieder auf ruhiges Fahrwasser begibt. Und dass sie aus diesem Loch rauskommt und wieder Lebensfreude schöpfen kann." Jetzt steht erst einmal Weihnachten auf dem Programm und das feiern alle zusammen auf der Sonneninsel.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Könnt ihr verstehen, warum Iris' TV-Enthüllung Lucas traurig machte?
896
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de