Promiflash Logo
Emotionale Beichte von Iris Klein: "Ich hatte ein Burn-out!"Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale Beichte von Iris Klein: "Ich hatte ein Burn-out!"

30. Nov. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Was ein Strahlen nicht alles verstecken kann! Momentan könnte es im Leben von Iris Klein (51) nicht besser laufen: Erst vor Kurzem kehrten die Dschungelcamp-Kandidatin von 2013 und ihr Gatte Peter Klein (51) dem kühlen Deutschland den Rücken, um sich auf Mallorca einzunisten. Dort kam es dann auch endlich zur Versöhnung mit ihrem ältesten Spross Daniela Katzenberger (32). Bevor alles so rund lief, hatte die Reality-TV-Teilnehmerin aber eine schwere Zeit durchgemacht: Iris hatte ein Burn-out!

Im Interview mit RTL sprach Iris zum ersten Mal über diese schwere Phase in ihrem Leben. "Bevor mein Mann und ich Ende September nach Mallorca gezogen sind, war ich kaputt und nur noch am Weinen. Ich habe den ganzen Tag nur im Bett gelegen", erinnerte sich die Auswanderin. Während dieser Zeit habe sich ihr sozialer Kontakt lediglich auf Pizzalieferanten beschränkt – weshalb sie schnell zwölf Kilogramm zugenommen habe.

Aber was hatte es mit Iris' Gefühlstief nur auf sich? "Grund dafür war unter anderem der Streit mit meinen Töchtern Daniela und Jenny (26)", offenbarte die 51-Jährige. Auch der Alltagsstress habe sie völlig fertiggemacht. Verschreibungspflichtige Stimmungsaufheller, Vitamin D und letztendlich der Tapetenwechsel haben sie aus dem Stimmungsloch gerettet.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie findet ihr es, dass Iris über ihr Burn-out spricht?
644
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de