Vor wenigen Tagen überraschten Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) ihre Fans mit ihrer plötzlichen Hochzeit. Kurz vor Weihnachten hatte sich das Paar in Mileys Heimat Tennessee das Jawort gegeben. Ganz romantisch und ohne große Partymeute zelebrierten die beiden ihre Liebe im heimischen Wohnzimmer und taten es den Eltern der Sängerin gleich: Vor 25 Jahren hatten sie am gleichen Ort geheiratet!

2018 feierten Tish (51) und Billy Ray Cyrus (57) Silberhochzeit. In einem rührenden Instagram-Post bedankte sich die Mutter der "Nothing Breaks Like A Heart"-Interpretin bei ihrem Göttergatten und bezog sich dabei auch auf die kürzlich stattgefundene Trauung: "Ich würde definitiv sagen, dass sich damit jetzt der Kreis geschlossen hat. Wenn ich es noch mal machen müsste, würde ich nichts daran ändern!"

Die Hochzeit von Miley und Liam dürfte für viele Fans keine Überraschung gewesen sein. Obwohl ihre Beziehung in der Vergangenheit eine turbulente Liebes-Achterbahn war, hatte die blonde Beauty schon des Öfteren übers Heiraten gesprochen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der G'Day USA-Gala in Los Angeles
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der G'Day USA-Gala in Los Angeles
Würdet ihr auch so heiraten wie eure Eltern?1605 Stimmen
538
Ja, auf jeden Fall!
1067
Nein, nicht unbedingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de