Promiflash Logo
Schauspieler findet: James Bond sollte transgender sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schauspieler findet: James Bond sollte transgender sein!

30. Dez. 2018, 23:29 - Promiflash Redaktion

Umdenken bei James Bond? Darsteller Daniel Craig (50) dürfte im nächsten 007-Streifen nun endgültig das letzte Mal als Geheimagent auf der Leinwand zu sehen sein. Ein neuer Bond muss also her – Favoriten und Ideen gab es bereits. Idris Elba (46) wurde bereits als neuer Kandidat gehandelt, erstickte die Gerüchte aber im Keim. Um das Image des britischen Secret-Service-Helden etwas aufzufrischen, hat Schauspieler Dominic West (49) jetzt eine ganz eigene Casting-Idee. Seiner Meinung nach wird es jetzt Zeit für einen Transgender!

Dominic hätte auch schon die Idealbesetzung dafür im Kopf, wie der 49-Jährige nun dem Sunday Times Magazine verriet. Er schlug Hannah Graf vor, eine hochrangige Transgender-Soldatin aus der Britischen Armee. Er hatte sie kennengelernt, als er mit ihrem Ehemann Jake an dem Film "Collette" arbeitete. "Sie ist ein hübsches Mädchen, das Bond sein könnte", argumentierte West im Interview und erzählte weiter, "Das ist eigentlich eine geniale Idee. Man sollte einen Transgender-Bond nehmen, da es viele Transgender-Menschen in der Armee gibt."

Hannah reagierte geschmeichelt auf Dominics ungewöhnlichen Vorschlag, entgegnete allerdings: "Ich glaube nicht, dass ich bald eine Schauspielerin sein werde, aber es gibt keinen Grund, warum es keinen Transgender Bond geben sollte. Wir haben zu viele Männer in heroischen Rollen gesehen und Frauen, die nur die zweite Geige spielen."

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Joshua Jackson, Ruth Wilson und Dominic West beim PaleyFest in NYC im Oktober 2015
Getty Images
Joshua Jackson, Ruth Wilson und Dominic West beim PaleyFest in NYC im Oktober 2015
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Glaubt ihr, die Bond-Produzentin wären offen für diesen Vorschlag?
31
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de