Promiflash Logo
Quetsch-Brust & Tüll-Unfall: Top 10 Fail-Looks der Globes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quetsch-Brust & Tüll-Unfall: Top 10 Fail-Looks der Globes!

7. Jan. 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Da sind einige Stars und Sternchen aber gehörig ins Fashion-Fettnäpfchen getreten! Am Sonntag wurden in Hollywood zum 76. Mal die Golden Globes verliehen. Bei dem Spektakel wurden nicht nur die besten Schauspieler und Filme ausgezeichnet, die Promis veranstalteten auch ein Schaulaufen vor den Fotografen und stellten ihre besten Abendgarderoben zur Schau. Doch neben umwerfenden Kleidern und stilsicheren Looks gingen einige Outfits auch echt daneben! Promiflash zeigt euch die Top Ten der Mode-Fails!

"Tammy"-Darstellerin Melissa McCarthy (48) wollte mit einem lilafarbenen Traum begeistern. Der lockere Schnitt und die silbernen Sterne auf ihrer Schulter ließen das Modell jedoch eher wie einen Zauberer-Umhang wirken.

Amatus Sami-Karim begleitete ihren Ehemann und Award-Gewinner Mahershala Ali (44) zu dem Event. Während ihr Liebster mit seinem schicken Anzug glänzte, erlaubte sich seine Frau mit ihrem Dress aus etlichen grünen Lagen und einem unvorteilhaften Rock einen Fashion-Fauxpas.

Schauspielerin Nicole Kidman (51) trat gewohnt sexy auf den roten Teppich. Doch ihr hautenges, rotes Paillettendress kombinierte sie mit einem ungewöhnlichen Accessoire: einer Handtasche, die wie eine Mischung aus einem Küchengerät und einer Discokugel aussah.

Orange Is the New Black-Star Madeline Brewer setzte auf einen bauchfreien Zweiteiler in Schwarz. Doch ihr gebundenes Oberteil war der Beauty wohl etwas zu eng: Ihre rechte Brust wurde seitlich herausgequetscht.

Horrorfilm-Ikone Jon Mack wollte mit einem eindrucksvollen, roten Dress beeindrucken: Doch ihr Aufzug mit den buschigen Stoff-Fäden an ihrem Kleid verlieh ihr keine Fashion-Flügel!

Model Jackie Cruz setzte auf ein Haute-Couture-Dress: Die senfgrüne Robe hatte einen Beinschlitz und bestand obenherum aus einem riesigen Stoff-Berg, der ihr nicht unbedingt schmeichelte.

Ebenfalls extravagant schritt Disney-Liebling Rowan Blanchard (17) über den Red Carpet. In dem rosafarbenen Tüllkleid ging die zierliche Beauty jedoch total unter!

Musical-Sänger Billy Porter liebte seinen großen Auftritt: Während sein grauer Anzug mit frechen, blumigen Details bestach, war sein Umhang mit pinkem Innenfutter wohl etwas zu viel des Guten.

Soul-Ikone Janelle Monáe (33) setzte ebenfalls auf einen Hingucker-Look mit ihrer Diamanten-Robe. Ihr goldener Hut wirkte dabei jedoch etwas Fehl am Platz und viel zu klobig.

Obwohl etliche Ladys sich im Floral-Look am Sonntag präsentierten, schoss Aaron Walton wohl etwas übers Ziel hinaus: Er zeigte sich mit einem kompletten Rosen-Anzug den Fotografen.

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Dakota Fanning bei der Ankündigung der Golden-Globe-Nominierungen
Getty Images
Dakota Fanning bei der Ankündigung der Golden-Globe-Nominierungen
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020
Janelle Monáe im Februar 2020
Getty Images
Janelle Monáe im Februar 2020
Peter Krause und Lauren Graham bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Peter Krause und Lauren Graham bei den Golden Globes 2020
Welcher war der schlimmste Look?
212
432
47
628
139
1281
247
192
39
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de