Da sind einige Stars und Sternchen aber gehörig ins Fashion-Fettnäpfchen getreten! Am Sonntag wurden in Hollywood zum 76. Mal die Golden Globes verliehen. Bei dem Spektakel wurden nicht nur die besten Schauspieler und Filme ausgezeichnet, die Promis veranstalteten auch ein Schaulaufen vor den Fotografen und stellten ihre besten Abendgarderoben zur Schau. Doch neben umwerfenden Kleidern und stilsicheren Looks gingen einige Outfits auch echt daneben! Promiflash zeigt euch die Top Ten der Mode-Fails!

"Tammy"-Darstellerin Melissa McCarthy (48) wollte mit einem lilafarbenen Traum begeistern. Der lockere Schnitt und die silbernen Sterne auf ihrer Schulter ließen das Modell jedoch eher wie einen Zauberer-Umhang wirken.

Amatus Sami-Karim begleitete ihren Ehemann und Award-Gewinner Mahershala Ali (44) zu dem Event. Während ihr Liebster mit seinem schicken Anzug glänzte, erlaubte sich seine Frau mit ihrem Dress aus etlichen grünen Lagen und einem unvorteilhaften Rock einen Fashion-Fauxpas.

Schauspielerin Nicole Kidman (51) trat gewohnt sexy auf den roten Teppich. Doch ihr hautenges, rotes Paillettendress kombinierte sie mit einem ungewöhnlichen Accessoire: einer Handtasche, die wie eine Mischung aus einem Küchengerät und einer Discokugel aussah.

Orange Is the New Black-Star Madeline Brewer setzte auf einen bauchfreien Zweiteiler in Schwarz. Doch ihr gebundenes Oberteil war der Beauty wohl etwas zu eng: Ihre rechte Brust wurde seitlich herausgequetscht.

Horrorfilm-Ikone Jon Mack wollte mit einem eindrucksvollen, roten Dress beeindrucken: Doch ihr Aufzug mit den buschigen Stoff-Fäden an ihrem Kleid verlieh ihr keine Fashion-Flügel!

Model Jackie Cruz setzte auf ein Haute-Couture-Dress: Die senfgrüne Robe hatte einen Beinschlitz und bestand obenherum aus einem riesigen Stoff-Berg, der ihr nicht unbedingt schmeichelte.

Ebenfalls extravagant schritt Disney-Liebling Rowan Blanchard (17) über den Red Carpet. In dem rosafarbenen Tüllkleid ging die zierliche Beauty jedoch total unter!

Musical-Sänger Billy Porter liebte seinen großen Auftritt: Während sein grauer Anzug mit frechen, blumigen Details bestach, war sein Umhang mit pinkem Innenfutter wohl etwas zu viel des Guten.

Soul-Ikone Janelle Monáe (33) setzte ebenfalls auf einen Hingucker-Look mit ihrer Diamanten-Robe. Ihr goldener Hut wirkte dabei jedoch etwas Fehl am Platz und viel zu klobig.

Obwohl etliche Ladys sich im Floral-Look am Sonntag präsentierten, schoss Aaron Walton wohl etwas übers Ziel hinaus: Er zeigte sich mit einem kompletten Rosen-Anzug den Fotografen.

Melissa McCarthy bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Melissa McCarthy bei den Golden Globes 2019
Mahershala Ali und Amatus Sami-Karim bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Mahershala Ali und Amatus Sami-Karim bei den Golden Globes 2019
Nicole Kidman bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Nicole Kidman bei den Golden Globes 2019
Madeline Brewer bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Madeline Brewer bei den Golden Globes 2019
Jon Mack bei der After-Party der Golden Globes 2019
Getty Images
Jon Mack bei der After-Party der Golden Globes 2019
Jackie Cruz bei der Golden Globes-Aftershowparty 2019
Getty Images
Jackie Cruz bei der Golden Globes-Aftershowparty 2019
Rowan Blanchard bei der Aftershow-Party der Golden Globes 2019
Getty Images
Rowan Blanchard bei der Aftershow-Party der Golden Globes 2019
Billy Porter bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Billy Porter bei den Golden Globes 2019
Janelle Monáe bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Janelle Monáe bei den Golden Globes 2019
Aaron Walton bei der Aftershow-Party der Golden Globes 2019
Getty Images
Aaron Walton bei der Aftershow-Party der Golden Globes 2019
Welcher war der schlimmste Look?3312 Stimmen
212
Melissas Zauberer-Outfit
432
Amatus grünes Kleid
47
Nicoles Handtasche
628
Madelines Quetsch-Brust-Dress
139
Jons Vogel-Look
1281
Jackies Bausch-Albtraum
247
Rowans pinkes Tüllkleid
192
Billys Umhang
39
Janelles goldener Hut
95
Aarons Blumen-Anzug


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de