Promiflash Logo
Amazon-Gründer Jeff Bezos lässt sich nach 25 Jahren scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Amazon-Gründer Jeff Bezos lässt sich nach 25 Jahren scheiden

9. Jan. 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Jeffrey alias Jeff Bezos (54)! Im Jahr 1993 gaben sich der Gründer des US-amerikanischen Mega-Unternehmens Amazon und seine Frau MacKenzie das Jawort. Die beiden hatten sich zuvor bei der Arbeit in einer Bank kennengelernt. Aus ihrer Liebe gingen schließlich drei gemeinsame Söhne hervor. Später adoptierten sie noch eine Tochter. Doch nun, 25 Jahre später, wollen die Eltern getrennter Wege gehen: Jeff und MacKenzie gaben jetzt ihre Scheidung bekannt!

Das verkündete der Medienmogul nun selbst via Twitter. "Wie unsere Familie und Freunde bereits wissen, haben wir uns entschieden, uns zu trennen und unsere Leben weiter als Freunde zu teilen", offenbarte der 54-Jährige. "Wir fühlen uns unglaublich glücklich, uns gefunden zu haben, und sind zutiefst dankbar für jedes einzelne Jahr, das wir miteinander verheiratet waren", erklärte Jeff weiter. Selbst wenn sie bereits vorab gewusst hätten, dass sie sich nach 25 Jahren trennen würden, hätten sie sich nie anders entschieden.

Ob die beiden einen Ehevertrag geschlossen haben, ist nicht bekannt – wie Jeff und MacKenzie das geschätzte Privatvermögen von rund 137 Milliarden US-Dollar aufteilen werden, bleibt daher abzuwarten. Jeff gilt aktuell als der reichste Mensch der Welt.

Jeff Bezos und MacKenzie Bezos im Januar 2016 in Washington
Getty Images
Jeff Bezos und MacKenzie Bezos im Januar 2016 in Washington
MacKenzie und Jeff Bezos im Mai 2012 in New York City
Getty Images
MacKenzie und Jeff Bezos im Mai 2012 in New York City
Lauren Sánchez und Jeff Bezos beim Wimbledon-Endspiel 2019
Getty Images
Lauren Sánchez und Jeff Bezos beim Wimbledon-Endspiel 2019
Glaubt ihr, Jeffs und MacKenzies Scheidung wird zum Rosenkrieg?
360
714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de